Specialized SRAM Enduro Series #3 – Samerberg from Chris Thomson on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

  2. benutzerbild

    Arthur27

    dabei seit 09/2005

    Wieder ein Top Video smilie

  3. benutzerbild

    afro-dieter

    dabei seit 01/2011

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei dem "Interview" Deutsch mit, wenn nötig, Englischen Untertiteln besser rüber gekommen wäre.
    Oder war das Teil des Sponsorvertrags mit Specialized?
    Ansonsten gute Action, hatten beim Nachfahren des Route genau das gleiche Pech - gibt's in Samerberg auch Sonne und trocken? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!