An die spannungsgeladene Jubelstimmung in Südamerika kommt der City DH in Bratislava noch nicht ganz heran – dennoch hat der Urban DH-Spezialist aus Kolumbien das Rennen in der slowakischen Hauptstadt gewonnen. Hier das Video seines Gewinnerlaufs auf der Strecke, die doch die eine oder andere Tretpassage enthält:

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    An die spannungsgeladene Jubelstimmung in Südamerika kommt der City DH in Bratislava noch nicht ganz heran - dennoch hat der Urban DH-Spezialist aus Kolumbien das Rennen in der slowakischen Hauptstadt gewonnen. Hier das Video seines Gewinnerlaufs auf der Strecke, die doch die eine oder andere Tretpassage enthält:


    → Den vollständigen Artikel "Bratislava City DH: Der Gewinner-Lauf von Marcelo Gutierrez [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    TRAXXIANER

    dabei seit 05/2012

    Boah, is die Stimmung da gelangweilt-.-

  3. benutzerbild

    qwent

    dabei seit 09/2009

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tXep6GI-kX4&feature=player_embedded"]GLUUU.TV SPORTS - BRATISLAVA CITY DOWNHILL 2013 (unofficial video) - YouTube[/nomedia]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!