Sensationelles Video – genau hierfür gibt es die Helmkameras – also Ton an, Augen auf!

Fotostory Megavalanche 2013 – die besten Fotos vom Rennen!

  1. benutzerbild

    acheloos

    dabei seit 06/2011

    Almabtrieb in den französischen Alpen. Allerdings mit zweibeinigen Herdentieren. Herrlich!

    nimbus_leon schrieb:
    Ich bin Leidenschaftlicher Freerider auf 2 Brettern...aber wenn Lawinenstufe >3 ist dann gibt es eben auch Hänge die einfach Tabu sind....


    Echt?
  2. benutzerbild

    pnebling

    dabei seit 05/2013

    Jungs, jetzt mal im ernst. Was denkt ihr warum das Extremsport heißt? Weil das nur was für Flachlandradler ist?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    reker007

    dabei seit 08/2010

    Na, wer hört noch die Avid Fahrer?
  5. benutzerbild

    der_erce

    dabei seit 08/2006

    lol...ich glaub da quietsch auch hier und da mal was anderes ausser Avid !
  6. benutzerbild

    LC_beanie

    dabei seit 06/2011

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!