In der Liftschlange bekommt man in Whistler immer wieder ungelabelte, unbekannte Bikes zu sehen. Manchmal gibt es bereits Gerüchte, von welcher Marke hier etwas getestet wird – so kursierten hier aktuell Gerüchte um ein neues Downhillbike von Rocky Mountain. Ob es wirklich von Rocky stammt oder nicht, wissen wir nicht.

Was an den Telefonfotos erkennbar ist:

– Große Lager
– Der Dämpfer wird über eine Wippe angelenkt und ist nicht schwimmend gelagert, sondern am Hauptrahmen abgestützt.
– Viergelenker mit Horstlink
– Zwei Montagelöcher für die Hinterradachse
– 26 Zoll

RockyMountain Prototyp in der Liftschlange
# Rocky Mountain Prototyp in der Liftschlange

Hinterbau gezoomt
# Hinterbau gezoomt

Massive Umlenkwippe
# Massive Umlenkwippe

Was meint ihr? Wirklich Rocky Mountain oder findet ihr vergleichbare Formen bei anderen Herstellern?

  1. benutzerbild

    luxuzz

    dabei seit 06/2006

    Ein prototyp von Rocky war während der Crankworx wirklich unterwegs - ob es das ist weiß ich leider auch nicht, habe nur den Fahrer kennengelernt aber ein Bild wollte/durfte er dann leider doch nicht zeigen :/

    Finde es jetzt aber nicht so pralle.

  2. benutzerbild

    freisberg

    dabei seit 12/2012

    Ist meinermeinung nach ein rocky
    ..egal...looks good

  3. benutzerbild

    PsychoGandalf

    dabei seit 10/2008

    Iwie siehts auch aus wie n IronHorse Sunday....aber Rocky wenns wirklich eins sein sollte, sauber smilie

  4. benutzerbild

    BGB Nordmende

    dabei seit 08/2007

    Boa ein Fully, oh mein Gott !!!!!

  5. benutzerbild

    btkid23

    dabei seit 04/2016

    Rocky Maidan

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!