Wer in den kommenden Tage nach Friedrichshafen auf die Eurobike kommt, der begebe sich am besten Freitag um 10:00 ins Foyer West an den Stand der Deutschen Initiative Mountainbike DIMB e.V. – dort liegen Unterschriften-Listen aus, außerdem gibt es eine Info-Veranstaltung zur Thematik.


# Gemeinsam gegen die 2-Meter-Regel in Baden Württemberg. Am Stand der DIMB wurden fleißig Unterschriften für diese Petition gesammelt.

Zahlreiche BikerInnen haben bereits ihre Unterschrift gegeben – mach auch Du mit! Wenn Du es nicht auf die Eurobike schaffst, besteht auch die Möglichkeit die Petition online zu unterstützen, klicke dazu auf diesen Link!

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Wer in den kommenden Tage nach Friedrichshafen auf die Eurobike kommt, der begebe sich am besten Freitag um 10:00 ins Foyer West an den Stand der Deutschen Initiative Mountainbike DIMB e.V. - dort liegen Unterschriften-Listen aus, außerdem gibt es eine Info-Veranstaltung zur Thematik.


    → Den vollständigen Artikel "Günstige Gelegenheit: Auf der Eurobike seine Stimme gegen die 2m-Regel abgeben" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Klasse Einsatz gestern von den Jungs beim Publikumstag - das hat noch mal einiges gebracht!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!