Bereits im vergangenen Jahr hatten wir die schweizer Bekleidungsfirma Qloom in der Video-Vorstellung – nun präsentiert euch Firmengründer Dieter „Didi“ Rüegg einen kurzen Einblick in die 2014er Kollektion der Marke, die nach eigener Aussage „High-Tech Bike-Wear“ mit „Hang Loose-Feeling“ kombiniert.

Video: qloom 2014

qloom 2014 – Eurobike von Tobias – mehr Mountainbike-Videos

Fotos: qloom 2014

"Didi" Rüegg bei der Videovorstellung
# „Didi“ Rüegg bei der Videovorstellung

Model Roger bei der Präsentation einer Kombination, die Surf- und Bikestil miteinander kombiniert.
# Model Roger bei der Präsentation einer Kombination, die Surf- und Bikestil miteinander kombiniert.

Das Funktionsoberteil mit großem Print auf der Rückseite und farbig abgesetzten Nähten
# Das Funktionsoberteil mit großem Print auf der Rückseite und farbig abgesetzten Nähten

Farbig abgesetzter Innenstoff der Kapuze
# Farbig abgesetzter Innenstoff der Kapuze

Die Models Roger und Janine in 2014er Outfits
# Die Models Roger und Janine in 2014er Outfits

Janine mit Power Stretch-Jacke und Funktionstrikot
# Janine mit Power Stretch-Jacke und Funktionstrikot

Angerauhter Innenstoff sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut
# Angerauhter Innenstoff sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut

Farbig abgesetzte Zipper an der Powerstretch-Jacke
# Farbig abgesetzte Zipper an der Powerstretch-Jacke

Farbige Ärmel zum Reinschlüpfen
# Farbige Ärmel zum Reinschlüpfen

Surfstyle-inspiriert, aber fürs Biken erdacht: Die 4way-Stretch-Shorts von qloom
# Surfstyle-inspiriert, aber fürs Biken erdacht: Die 4way-Stretch-Shorts von qloom

Firmengründer Didi Rüegg...
# Firmengründer Didi Rüegg…

...hatte sich unpassenderweise genau vorher beim Biken verletzt. Klar, dass auch der Gips qloom-inspiriert wurde!
# …hatte sich unpassenderweise genau vorher beim Biken verletzt. Klar, dass auch der Gips qloom-inspiriert wurde!

4way stretch-Material
# 4way stretch-Material

Am qloom-Stand gab es Snacks - bestens für hungrige Redakteure ohne Pausenzeiten
# Am qloom-Stand gab es Snacks – bestens für hungrige Redakteure ohne Pausenzeiten

Auch von außen sieht es fast ein bisschen nach Surfen, Strand und Sonne aus!
# Auch von außen sieht es fast ein bisschen nach Surfen, Strand und Sonne aus!

Weitere Informationen: www.qloom.ch

Einen Überblick über die gesamte Kollektion gibt es hier:

Eurobike 2013

Alle Artikel zur Eurobike 2013 findet ihr auf der folgenden Übersichtsseite: Link.




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    "Wir stehen für Freude happiness Farbe Fröhlichkeit" sehr putzig

    Die Jacke gefällt mir ganz gut. Hoffentlich schaffen es die Sachen auch in die Läden.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  3. benutzerbild

    Whip

    dabei seit 06/2008

    Trage seit Jahren Surfshorts über meiner Radlerhose zum Biken. Der normale "Badehosenstoff" schützt aber nicht besoders, deswegen cool wenn es nun sowas aus ordentlichem Material gibt! :)
  4. benutzerbild

    Alpine Maschine

    dabei seit 08/2004

    Freesoul
    ...Am qloom-Stand ... - bestens für ... Redakteure ...
    Kann mir gut vorstellen, was da für Redakteure am besten war ...

    [​IMG]
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden