Im Rahmen einer Abenteuer-Serie des Reifenherstellers BF Goodrich erkunden die Freerider Cam Zink und Kyle Strait mit ihren Big Bikes unentdeckte Abfahrten in Utah – inklusive dicker Freeride-Action. Viel Spaß:




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Der_Schwede

    dabei seit 01/2012

    schon recht geil das video ;)

    was ist das fürn fahrradträger? scheint mir recht robust zu sein und ich such schon seit längerem sowas ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Exxun

    dabei seit 04/2008

    Wüsste ich auch gern

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
  4. benutzerbild

    HR.DRECK

    dabei seit 02/2006

    Dachte erst es wäre der hier:

    http://www.tufrack.com/

    aber dafür wackelt er zu stark, denke auch den wird es für den Deutschen Markt sowieso nicht geben, da die Amis 4 Kant Anhängerkupplungen haben
  5. benutzerbild

    Der_Schwede

    dabei seit 01/2012

    4 kant hängerkupplungen gibts hier auch ;)
    ansonsten gibts sicher adapter
  6. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Hätten da genauso gut mit E-Bikes hinfahren können

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden