Henrik Havel von POC stellt uns die Neuigkeiten vor: Der Crane-Helm ist in der „Pure“-Version jetzt noch ein Stück leichter (300 Gramm), kommt ohne Verstellsystem, aber mit zwei Schaumpad-Arten und beispielsweise in der blauen Söderström-Teamedition – aber auch die bekannten Farben sind mit dabei.

Für die kleinen Slopestyler gibt es den POCito-Helm – dieser wiederum hat ein integriertes Verstellsystem und beeinhaltet mit zwei verschiedenen Schaumstoff-Härten. Neu ist außerdem die Damen-Bekleidungslinie, die POC-Sonnenbrillen gibt es zudem nun mit Zeiss-Gläsern. Alle Infos hat Henrik Havel:

Video: POC 2014

Eurobike 2013: POC von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Fotos: POC 2014

POC-Eierschale
# POC Crane Pure

Neuer Kinderhelm in BMX-Optik
# Neuer „POCito“ Kinderhelm in BMX-Optik

Flow Shirt
# Flow Shirt

Danny MacAskill auf der Eurobike,
# Danny MacAskill auf der Eurobike…

fachsimpelte mit den POC Leuten
# …er fachsimpelte mit den POC Leuten

Langarmtrikots von POC
# Langarmtrikots von POC

Freizeitbekleidung
# Freizeitbekleidung

Safty Jacket
# Safty Jacket

Schöne bunte Handschuhe
# Schöne bunte Handschuhe

wichtiges Utensiel im Kampf gegen Sekunden.
# wichtiges Utensil im Kampf gegen Sekunden.

Ordentlich strukturierter Stand von POC
# Ordentlich strukturierter Stand von POC

Neue Damenshort
# Neue Damenshort

Gut belüftet und ein wenig Polsterung für ein direktes Lenkergefühl
# Gut belüftet und ein wenig Polsterung für ein direktes Lenkergefühl

Eurobike 2013

Alle Artikel zur Eurobike 2013 findet ihr auf der folgenden Übersichtsseite: Link.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Henrik Havel von POC stellt uns die Neuigkeiten vor: Der Crane-Helm ist in der "Pure"-Version jetzt noch ein Stück leichter (300 Gramm), kommt ohne Verstellsystem, aber mit zwei Schaumpad-Arten und beispielsweise in der blauen Söderström-Teamedition - aber auch die bekannten Farben sind mit dabei.


    → Den vollständigen Artikel "POC 2014: Neuer Crane Pure-Helm, POCito Kids-Helm, Damen-Funktionsbekleidung und mehr [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    ffloid

    dabei seit 07/2012

    Habt ihr in Erfahrung bringen können ob die Mountainbikehelme 2014 genauso wie die Roadhelme den ICEdot aufnehmen können?

  3. benutzerbild

    santakruzzifix

    dabei seit 11/2011

    komische Kreationen?

    wie man da noch 380 euro pro Helm verlangen kann,
    für so einen Bommel, der ausschaut wie ein M + M?

    mit einem gescheiten Patex lassen sich sich noch paar Fellstücke darauf adaptieren?

    Tiroler Hase oder ein Hirsch oder Rehfell?
    Einen Gamsbart dazu, fertig ist die Laube.

  4. benutzerbild

    To-bi-bo

    dabei seit 06/2009

    Dieser Laden bringt es ja nichtmal fertig, dass man Ersatzpolster kaufen kann.. Design ist top, aber was bringt mir dass, wenn der Rest nicht stimmt?

  5. benutzerbild

    santakruzzifix

    dabei seit 11/2011

    Dieser Laden bringt es ja nichtmal fertig, dass man Ersatzpolster kaufen kann.. Design ist top, aber was bringt mir dass, wenn der Rest nicht stimmt?

    womöglich zu teuer, extra so Slipeinlagen aus Asien zu schicken zu lassen?

    im Helmbereich hat sich MET bewährt; da erhält man noch einen 180 Gramm Helm für paar Euro ....

    und nicht so nach WC-Keramik aussehende Bommel, wo es früher schon im Eishockeybereich gab, oder bei den Skateboardern.


    Schreckhaft ist, dass dieses ganze Marketing immer gespinnerder wird - da werden jedes Jahr irgend welche Neukreationen vor gestellt, die eigentlich
    keine Sau groß interessiert.

    ps. ich würde mir nie mals so einen Bommel auf den Schädel auf setzen.
    gut, mit Pornobrille noch, ...da kennt dich eh Keiner mehr - da ist es Wurschd.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!