Bereits im dritten Jahr findet das Nine Knights-Event nun auf Mountainbikes statt – und jedes Jahr werden wir nicht enttäuscht, was (Bewegt-)Bildmaterial angeht. Selbstverständlich haben sich die Fahrer bei der einen oder anderen Session ein paar Kameras umgeschnallt – hier die Highlights aus GoPro-Perspektive.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Bereits im dritten Jahr findet das Nine Knights-Event nun auf Mountainbikes statt - und jedes Jahr werden wir nicht enttäuscht, was (Bewegt-)Bildmaterial angeht. Selbstverständlich haben sich die Fahrer bei der einen oder anderen Session ein paar Kameras umgeschnallt - hier die Highlights aus GoPro-Perspektive.


    → Den vollständigen Artikel "Nine Knights 2013: Sehenswerter GoPro-Edit [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    Ich brauch definitiv dickere Eier!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!