1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    By use of this code snippet, I agree to the Brightcove Publisher T and C


    → Den vollständigen Artikel „World Cup-Finale Leogang: Das spektakuläre Rennen hier im Replay [Video]“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    rauschs

    dabei seit 04/2012

    ...die Strecke war ja 'Mal richtig gut mit Kameras/lange "Cablecam?" im ersten Streckendrittel ausgeschtattet. Schöner Abschluss.

  3. benutzerbild

    inverted

    dabei seit 08/2007

    extrem gut, ja! so stell ich mir das vor, könnte direkt so auch im TV erscheinen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!