Josh Bryceland, Steve Peat und Cedric Gracia: Namen, die für Speed, Spaß und wilde Aktionen stehen. Die Mitglieder des Santa Cruz Syndicates sind allerdings nicht nur auf dem Downhill-Bike schnell, auch auf dem Enduro geben die Jungs ordentlich Gas. Wie das Syndicate das EWS-Finale in Finale Ligure erlebt hat, seht ihr in diesem launigen Video.

Santa Cruz hit the Enduro World Series in Finale Ligure from santa cruz bikes on Vimeo.

  1. benutzerbild

    SamyRSJ4

    dabei seit 03/2007

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m_mDTLphIVY"]Pulp Fiction - English Mother****er Do You Speak It - YouTube[/nomedia]

  2. benutzerbild

    SanS

    dabei seit 07/2007

    Der Bryceland is das einzige Wesen auf diesem Planeten das durch die Nase spricht!

  3. benutzerbild

    flipdascrip

    dabei seit 08/2003

    Mag sein dass er eine komische Aussprache hat..... aber er gibt Interviews während er im Sessel vor dem Teamtruck chillt und von Steve Peat den Edding gereicht bekommt um einem hübschen Mädel ein Autogramm zu geben....... "how you´re doin´".

  4. benutzerbild

    marcoTW

    dabei seit 07/2009

    Das beste Team mit den besten Typen

  5. benutzerbild

    cytrax

    dabei seit 02/2011

    Das SC Syndicate is einfach das geilste Team das noch mords Spaß am Biken hat smilie

    Bryceland sollte sich mal seine Nebenhöhlen richten lassen smilie

    Das Video macht echt...



    smiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!