Das legendäre Downhill-Rennen in den Straßen von Valparaíso/Chile ist berühmt-berüchtigt: Auf den Spuren der Urban DH-Meister Filip Polc und Marcelo Gutierrez machten sich Brian Lopes, Chris van Dine und Aaron Chase auf nach Südamerika, um die Stadt mit den unzähligen Treppen, Abfahrten und Highspeed-Passagen zu erkunden. Sehenswerte Abfahrten, die teilweise an flowige Trails erinnern – nur eben in der Stadt.

  1. benutzerbild

    Mojomaen

    dabei seit 02/2013

    Boah... voll die City Rowdys. Für was gibt es eigentlich DH Strecken?
    Hoffentlich gibt es nicht noch Nachahmer, sonst knallt's dann aber fürher oder später.
    Hab in meiner Jugend ja auch ab und zu etwas "wenig Vorbildhaftes" Gemacht, aber gleich noch Filmen und überall rumzeigen? Youtube-Generation...

    Youtube-Generation und DH Rowdys?! stimmt, Brian Lopes ist ja nicht einer der Goodfahter of Freeride und zusammen mit Wade Simons, Richie Schley und co eine lebende Legende smilie)
  2. benutzerbild

    wurstzipfel

    dabei seit 12/2007

  3. benutzerbild

    petomei

    dabei seit 11/2003

    @ Autozerstörer: Entspannt euch, der Van bei 2:58 gehört zur Filmcrew. Bei 6:06 taucht er nochmal auf.
    Aber es gehört sich trotzdem nicht, über Autos zu rollen ;-) und irgendwie muss man der Mietwagenfirma die Beule im Dach ja uch erklären...
    So, jetzt können wir diskutieren, ob man einfach so unschuldige Walls riden darf!

  4. benutzerbild

    Boshard

    dabei seit 07/2008

    Das Video war doch neulich im GoPro newsletter smilie
    Find das Filmchen gut gemacht , zeigt das man auch im der Stadt spaß haben kann

  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    @ Autozerstörer: Entspannt euch, der Van bei 2:58 gehört zur Filmcrew. Bei 6:06 taucht er nochmal auf.
    Aber es gehört sich trotzdem nicht, über Autos zu rollen ;-) und irgendwie muss man der Mietwagenfirma die Beule im Dach ja uch erklären...
    So, jetzt können wir diskutieren, ob man einfach so unschuldige Walls riden darf!

    Aus eigener Erfahrung weiß ich das Autos überrollern Spaß macht, kann ich nur empfehlen...smilie


    → YouTube Video

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!