Der Abschluss ihres Trips (hier zu Teil 1 | Teil 2) führt Andi Wittmann & Guido Tschugg in die imposanten Berge Kaschmirs.

Wir wachen in Sarchu auf und scheinen uns an die Höhe gewöhnt zu haben, oder vielleicht sind uns die Kopfschmerzen inzwischen einfach vertraut. Wir packen unsere Sachen und fahren zur letzten Station: Leh, der Hauptstadt von Kaschmir.

Nach einer denkwürdigen Fahrt durch den höchsten Bergpass der Welt und einem Fotostopp mit dem Fahrrad erreichen wir abends Leh.

Am nächsten Morgen begrüßt uns der Anblick der endlosen Berge um uns herum. Ein wirklich denkwürdiger Ausblick, und wir können unser Glück gar nicht fassen, dass wir die Ersten sind, die dieses Freeride-Terrain erforschen. Diese Gegend muss in Zukunft eine Rolle beim Freeride Mountainbiken spielen!

——-

Info: redbull.com

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Der Abschluss ihres Trips (hier zu Teil 1 | Teil 2) führt Andi Wittmann & Guido Tschugg in die imposanten Berge Kaschmirs.


    → Den vollständigen Artikel "Hoch im Himalaya mit Guido Tschugg und Andi Wittmann: Leh und der letzte Aufstieg [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    yann.roux

    dabei seit 02/2008

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ladakh

    Leh ist die Hauptstadt von Ladakh und nicht von Kashmir! Die Hauptstädte von Jammu und Kashmir sind Srinagar und Jammu.

    Ansonsten schönes video. Ich kann die Anstrengung durch die hohe Lage voll und ganz nachvollziehen!
  3. benutzerbild

    Der_Graue

    dabei seit 05/2010

    Nette Gegend, war schon da ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!