[Update] Nun hat sich Cedric Gracia selbst zu Wort gemeldet: Anscheinend ist nur die Oberschenkelvene betroffen, der Knochen ist nicht gebrochen. Er dankt allen Leuten und wird sich jetzt im Krankenhaus ausruhen:

Salut à tous, suite à ma chute lors de l’entrainement ce matin je viens de sortir du bloc operatoire tout c’est bien passé, pas de fracture il s’agissait de la veine femorale qui a étè touché. Merci à tous pour vos messages, maintenant repos depuis ma chambre d’hopital. Quelle: Cedric Gracia

———————-

Cedric Gracia ist beim heutigen Training zum Megavalanche de Saint Paul auf La Réunion wohl so heftig gestürzt, dass er sich am Oberschenkel verletzt hat und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Weitere Informationen folgen, sobald sie vorliegen.

  1. benutzerbild

    ridingGiants

    dabei seit 01/2011

    Kabelbinder wiegen nichts und die kann man immer gebrauchen. smilie

  2. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Ich will dich sehen, wie du mit nem Kabelbinder ein Bein abbindest...

  3. benutzerbild

    Psycho_Sponsori

    dabei seit 07/2011

    Ich habs grade auf pb gesehn und ich muss sagen, dass war echt eines der fiesesten Videos, die ich je erlebt habe...
    Die Mischung aus Respekt vor der Leistung CGs und seines Kumpels plus die Lebensgefährlichkeit der Situation, obwohls bloß so ein augenscheinlich harmloser Crash war, scheiße, da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll...

    Was mich dann aber doch wundert ist, wie gemütlich die Sanis zu dem hin schlendern, während ihnen erzählt wird, dass der Kerl da am verbluten ist, die checkens ja wirklich erst, als er ihnen "hurry up, fu*kers" oder so entgegen ruft!

  4. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    das dacht ich auch erst ist aber wohl von später als cg schon weg ist

  5. benutzerbild

    Psycho_Sponsori

    dabei seit 07/2011

    Ach so! Na hoffentlich isses so abgelaufen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!