Ines Thoma (Canyon) hat heute Vormittag die Megavalanche La Reunion gewonnen. Bei den Herren ging der Sieg an François Bailly Maitre (BMC) vor Jérôme Clementz (Cannondale) und Rémy Absalon (Commençal). Max Schumann wurde schnellster Deutscher auf Platz 13.

Herzlichen Glückwunsch, Ines!


# Ines Thoma gewinnt Megavalanche Reunion


# results megavalanche reunion

  1. benutzerbild

    Twenty-1

    dabei seit 06/2009

    @Twenty-1 ja, die Quali gestern smilie

    na, dann... smilie
  2. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    Ines is die Beste! smilie und nebenbei ein super Saisonabschluss smilie

  3. benutzerbild

    Trailst4R

    dabei seit 02/2006

    Was war bei Lau los?

    Der ist immer so ******** schnell und dann kommt irgendwas dazwischen. Wenn der mal seine Runs bis ins Ziel bringen würde oder pünktlich am Start wäre würde er auch mal gewinnen.

  4. benutzerbild

    Höhenrausch

    dabei seit 08/2004

    Na letztes Jahr auf der Réunion hat es doch geklappt.

  5. benutzerbild

    Trailst4R

    dabei seit 02/2006

    War jetzt auch mehr auf diese Saison bezogen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!