Vom englischen Stahl-Bike Spezialisten Cotic-Bikes kommt ein äußerst rasantes Video – Titel: 26 ain’t dead – „26 Zoll ist nicht tot“.

Nach der Beerdigung von 26 Zoll steigt das BeFe aus dem Sarg und Craig Evans gibt auf seinen Trails so richtig Vollgas – wer möchte danach nicht auch auf sein Bike steigen?

Cotic Bikes presents 26 aint dead von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Screen Shot 2013-12-03 at 14.39
# Auferstehungsszene : das Cotic BeFe ist noch nicht tot!

Screen Shot 2013-12-03 at 14.37
# Craig Evans – 26 ain’t dead

craigpinned
# Unglaublich: Auch mit 26 Zoll kann man irre schnell unterwegs sein.

  1. benutzerbild

    Stelloni

    dabei seit 10/2013

    Bin gespannt wie nen Flitzebogen wenn der Rahmen kommt is es wie Weihnachten und Ostern zusammen.

  2. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    Also mein OnOne ersetzt ein Nicolai Helius FR '05 - und ich konnte nahezu alle Teile 1:1 übernehmen! Natürlich ist das Nicolai auf Wurzelteppichen schneller und einfacher zu fahren, aber das OnOne hat definitiv die modernere Geo! In technischen Passagen oder flowigen Trails macht es echt irre Spass! Mehr als das Nicolai!
    Das Bike ist das optimale Zweitbike neben meinem Cannondale Claymore. Die Geo mit einer 150mm Gabel ist ähnlich dem Claymore mit seinen 180mm v&h! Natürlich würde ich am Lago, in Bikeparks oder in Finale immer das Claymore wählen, aber für die schnelle Feierabendrunde, oder fürs BBS werde ich in Zukunft zum Hardtail greifen...
    Das Cotic hat ähnliche Geowerte - somit gilt alles auch für dieses HT, mit dem Bonus des leichteren Gewichtes im Vergleich zum OnOne.
    image.jpg

  3. benutzerbild

    trailterror

    dabei seit 11/2010

    Update:

    Letztes WC Rennen:

    26' auf Platz 1 und 2 smilie

    http://m.vitalmtb.com/photos/featur...ill-Race-Slideshow,7746/Slideshow,0/sspomer,2

    graves siegt in valloire bei der Enduro World Series auf 26' smilie

  4. benutzerbild

    rallleb

    dabei seit 09/2009

    smilie Bei dir ist auch der tüv abgelaufen oder?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!