Weihnachtszeit ist Geschenke-Zeit: Gerade für Eltern von Nachwuchs-BikerInnen haben wir hier noch eine thematisch durchaus passende Geschenk-Idee. Unter dem Label “race-baby” gestalten und designen Peggy Kuniss-Pfeiffer und ihr Team Bike-Klamotten für die kleinsten bis hin zu den nicht mehr ganz so kleinen Bikern.

Das Portfolio umfasst neben Trikots (Vintage- oder Race-Style) auch Rennmützen in speziellen Kindergrößen, Wintermützen, T-Shirts & Longsleeves, Multifunktionstücher, Lätzchen und Bodies – auch Schnuller im Bike-Design (“I love trails”) gibt es.

Überwiegend werden die Produkte in Deutschland und Italien hergestellt, teilweise in sehr kleinen Nähereien – die Designs sind alle indiduell für “race-baby” angefertigt. Versandt wird in alle Länder.

bommel
# Bommelmütze gestrickt…

Worldchamp-Winter2
# …und die Weltmeister-Edition.

Mehr Informationen: http://www.race-baby.com, einen aktuellen Adventskalender von race-baby gibt es hier.

Gewinnspiel

Winterzeit ist Mützenzeit – wir verlosen 3×1 Bommelmütze! Die Gewinner haben die freie Auswahl zwischen allen verfügbaren Modellen – die Mützen sind “one size” und passen von 6 Monate bis 3 Jahre – außer die blaue handgestrickte (“Mountains”), diese passt von ca. 1-4 Jahre.

Gewinnspielfrage: Warum genau braucht ihr diese Mütze und wer würde sie tragen? Unter allen Kommentaren mit einer Antwort auf diese Frage verlosen wir 3×1 Wintermütze, eine Antwort pro User zählt. Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, den 22. Dezember um 12 Uhr.

theo oski 02
# Trikos und Caps

image
# Auch die Kleinsten können ausgestattet werden.

————–

Info: race-baby.com

  1. benutzerbild

    Anika_89

    dabei seit 04/2013

    Wäre ein tolles Geschenk für meinen Nachwuchs, der bald kommt. :)
  2. benutzerbild

    2low4zero

    dabei seit 12/2011

    dieses set wäre für meinen Sohn auf das er in Zukunft ohne kalte Ohren sein Laufrad rockt
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Das Gewinnspiel ist beendet!

    Gewonnen haben @traumtrailer, @kruemel-monster und @saschabecker. Herzlichen Glückwunsch und den Kleinen viel Spaß damit!
  5. benutzerbild

    Stolf

    dabei seit 06/2006

    Weil Erik schon feste am Über ist und sich brutal über die schicke Bommelmütze freuen würde!
    :)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!