Diese Naturkulisse sucht ihres Gleichen! Wer das folgende Video sieht, wird seinen nächsten Bike-Trip wohl auf die französische Insel im Indischen Ozean legen – La Reunion. Diese Bildgewalt hat es in sich und sollte auf keinen Fall verpasst werden. Trails zum Träumen!

Reunion Island – Episode 1 – Maido La Crête from Outch on Vimeo.

Ein Foto-Story zum Megavalanche-Rennen auf La Reunion findet ihr hier: Megavalanche La Reunion mit Ines und Max.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Diese Naturkulisse sucht ihres Gleichen! Wer das folgende Video sieht, wird seinen nächsten Bike-Trip wohl auf die französische Insel im Indischen Ozean legen - La Reunion. Diese Bildgewalt hat es in sich und sollte auf keinen Fall verpasst werden. Trails zum Träumen!


    → Den vollständigen Artikel "La Reunion: Insel-Trails vor einer unvergleichlichen Naturkulisse [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    _Alex_

    dabei seit 05/2012

    Die Bilder sind wirklich zum Träumen. Danke dafür smilie

  3. benutzerbild

    Symion

    dabei seit 11/2006

  4. benutzerbild

    1PocketRocket

    dabei seit 11/2013

    ich glaube ich brauche Urlaub..... (Träum)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!