Der eine oder andere Leser mag davon unter Umständen schonmal gehört haben – Rage Against The Machine-Bassist Tim Commerford ist nicht nur am Bass, sondern auch auf dem Bike ganz gut und fordert Trek Teamfahrer Cam McCaul zum Dirtjump-Duell heraus.


# Tim Commerford

Eins vorab: Tim Commerford hat auf dem Bike etwas weniger Nachholbedarf als Cam McCaul am Bass. Doch seht selbst:

CMCcaul RATM trickoff roughdraft from VACAY on Vimeo.

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    richtig! ich hätte mir auch vorstellen können, dass du (ah, danke) brendan fraser bist.
    aber trotzdem unwahrscheinlich.
    smilie

    ganz nebenbei finde ich, dass die jungs doch eine unterschiedliche figur machen.

  2. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Na toll danke. Dann suche ich eben weiter nach Leuten die in deutlich höherem Alter als dem meinen sportliche Leistungen vollbringen zu denen ich auch gerne gelangen würde. Ist halt ein schöner Traum wenn man nicht das Gefühl haben muss dass es nur noch immer schwieriger wird, und man vielleicht nie mehr die Jetzt-Form übertreffen kann.

    Hoffe Du bis zufrieden mit Dir, Du Illusions-Zerstörer!

  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    wie heißt das? great success! smilie

    du hast mindestens noch 10 jahre auf gutem niveau! smilie solange alles heile bleibt. smilie

  4. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Genau das ist der Punkt vor dem ich Angst habe – der Punkt an dem ich es nicht mehr schaffe mich selber zu übertreffen. Gleichbleibendes Niveau ist ja schön und gut, aber hin und wieder etwas Selbstbestätigung in Form neuer erreichter Ziele, oder überschrittener (eigener) Grenzen - ich weiß nicht wie das Leben ohne das wird (wenn es mal so weit ist...).

  5. benutzerbild

    Skydiver81

    dabei seit 04/2006

    ich find sein bike geil, altes trek-y zum dirtbike oder slopestyler umgebaut smilie das hat was

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!