Die Lahnvalley Crew sorgt mit ihrem neuen Video für Vorfreude auf die bevorstehende Saison: Nach Meinung der Österreicher ist der Winter schon vorbei und momentan sieht es tatsächlich ziemlich nach Frühling aus. Hier die Beschreibung zum Video:

Der Winter, der eigentlich fast nicht vorhanden war, ist unserer Meinung nach vorbei. Die verstaubten Räder die noch in der dunklen Garagenecke stehen sind schon wieder längst bereit. Die schon längst überfällige Wäsche deiner Schützer wurde in der Winterpause von deiner Mum erledigt. Der Helm strahlt und will wieder den Wind spüren, der um ihn pfeift wenn du einen Trail hinunterschießt. Also haltet eure Tanktops fest und seid bereit für die neue Bikesaison.

Lahnvalley Crew – Summer scent von hermanneder – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Die Lahnvalley Crew sorgt mit ihrem neuen Video für Vorfreude auf die bevorstehende Saison: Nach Meinung der Österreicher ist der Winter schon vorbei und momentan sieht es tatsächlich ziemlich nach Frühling aus. Hier die Beschreibung zum Video:


    → Den vollständigen Artikel "Lahnvalley Crew - Summer scent: Vorfreude auf den Sommer [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Dickie76

    dabei seit 02/2003

    Oh Mann! Das macht echt Bock auf den Bock...!

  3. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Super Local-Video.
    Bin auch schon ganz heiß und tatsächlich ist der Winter hier durch, würde ich sagen.
    Aber leider fahren die Lifte trotzdem nicht vor Mitte/Ende Mai.

  4. benutzerbild

    Dickie76

    dabei seit 02/2003

    Selber hochfahren macht fit smilie

  5. benutzerbild

    rainozeros

    dabei seit 05/2004

    Lahnvalley Crew erinnert irgendwie an Coastal Crew! Cool gemacht! Gefällt! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!