Im ersten Video der neuen Serie Downtime von Red Bull seht ihr, wie sich der Franzose Loïc Bruni in Neuseeland auf die kommende Saison vorbereitet:

In den folgenden Wochen will Red Bull noch weitere Videos veröffentlichen, in denen sie die schnellsten World Cup-Fahrer bei den Vorbereitungen auf die kommende Saison begleiten. Darunter sollen die folgenden Fahrer sein:

  • Matti Lehikoinen
  • Brook Macdonald
  • Cam Cole
  • Stevie Smith

Loic Bruni
# Loic Bruni

Weitere Videos findet ihr unter redbull.com/bike

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Im ersten Video der neuen Serie Downtime von Red Bull seht ihr, wie sich der Franzose Loïc Bruni in Neuseeland auf die kommende Saison vorbereitet:


    → Den vollständigen Artikel "Red Bull Downtime: Loïc Bruni in der "off-season" [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    icemlmo

    dabei seit 03/2008

    Sympathischer Typ!
    Denke mal, er wird die Saison stark sein. Er hat ja schließlich einen Red Bull Helm auf. smilie
    Ne, im Ernst: Er wird sicher um die ersten Ränge mitkämpfen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!