Heute fand in Cairns die Quali statt. Nachdem es gestern sintflutartig geregnet hatte (Fotobericht) sah es heute nicht viel besser aus. Fahrer, Zuschauer und auch Fotografen hatten unter Regen und Schlamm zu leiden.
Bei den Herren waren Blenkinsop, Gwin und Minnaar die schnellsten, bei den Damen kamen Atherton, Carpenter und Ragot am besten mit der Strecke – oder besser gesagt Rutschbahn zurecht (vollständige Ergebnisse unten).


Impressionen von heute

Ergebnisse Quali

Herren

] -->] -->

Damen

  1. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ich denke, die Veranstalter hätten dort die Strecke an den Rändern roden sollen. Stehen ja auch haufenweis gefährliche Pflanzen dort.

  2. benutzerbild

    0L1

    dabei seit 12/2012

    Klar stand der Zuschauer zu nah und hatte auch ohne Zweifel Schuld.
    Aber das Pekoll sich in so einer Art und Weise ausdrückt finde ich unter aller Sau.
    "stattlich gut gebauter Mann(milde ausgedrückt)"
    Freue mich sonst für jeden der eine guten Run runter bringt, aber für den Kerl nicht.

  3. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Irre wie kaputt die Strecke ist, auf den Videos vom Anfang sah die aus wie ne planierte Achterbahn, jetzt sieht´s da schlimmer aus als in Champery bei Danny Harts WM Sieg...

  4. benutzerbild

    Hamti_Damti

    dabei seit 11/2012

    Das wird ja ein Spaß morgen :-D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!