Die Videoserie „Sprung“ startete 1998, als es noch keine Web Edits gab. Damals gab es außer der Sprung-Serie fast keine Möglichkeit zu sehen, wie sich der Sport an weiter entfernten Orten entwickelt. Egal ob lokale Spots, World Cup Rennaction, generelle Albernheiten oder irgendetwas dazwischen, Milan Spasic und Alex Rankin fingen es mit ihrem besonderen und immer brillanten Stil ein. Wenn man heute Mountainbike-Filmemacher fragt, so ist die Chance hoch, dass sie sagen, dass die Sprung-Videos einen großen Einfluss auf ihre Arbeit haben und ihr Stil oft kopiert, aber niemals übertroffen wurde. Viel Spaß bei allen fünf Videos der Serie:

Sprung Video Magazin
# Sprung Video Magazin

  1. benutzerbild

    Faron_Zlay

    dabei seit 02/2006

    Sprung 1 ist aber wohl 1998 und nicht 1988...

  2. benutzerbild

    deralteser

    dabei seit 03/2004

    Die guten alten Zeitensmiliesmiliesmilie

  3. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    sprung 5. selbstmordversuche mit stil. einfach geil. un dann noch feiern wie als hätten die en touchdown gemacht.... smilie

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

  5. benutzerbild

    freeride_bogl

    dabei seit 09/2008

    jo
    weiß jemand die soundtracks zu den vids ?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!