Exklusive Online-Premiere von ALL IN ONE: Ab heute seit 12 Uhr ist der Freeride-Film aus Deutschland live und kostenlos auf MTB-News.de zu sehen! Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

ALL IN ONE – El Flamingo Films von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Philipp & Johannes zum Film:

Wir freuen uns “All In One” endlich online zu präsentieren. Vor 15 Monaten haben wir mit den Dreharbeiten angefangen. Unsere Mission war zu zeigen, was in Deutschland auf dem Mountainbike möglich ist. Wir waren viel unterwegs, die Dreharbeiten haben uns an fette Locations geführt und wir durften mit einem hochmotivierten Team aus 25 Fahrern zusammenarbeiten. Wir hoffen ihr habt beim Anschauen genauso viel Spaß wie wir bei den Dreharbeiten hatten.
Der Film hat am 24.06.2014 Filmpremiere in Bochum gefeiert. Nach weiteren Kinovorstellungen ist es jetzt Zeit für die Online-Premiere.
Also viel Spaß mit dem Film! Schaut ihn euch in Ruhe an. Lehnt euch zurück, dreht die Boxen auf und genießt 40 Minuten Mountainbike Action “made in Germany”.

Philipp & Johannes
El Flamingo Films

Bilder, Making-Of Videos, Hintergrundinfos zum Film gibt es hier: www.el-flamingo.de
Tägliche Updates: www.fb.com/elflamingofilms

Ein Interview mit einem der Macher, Philipp Becker, haben wir bereits geführt – alle Informationen zum Film gibt es auch: Interview und Infos zu ALL IN ONE

Teaser zum Film:

All In One – Mountainbike Movie [Official Trailer] von elflamingo – mehr Mountainbike-Videos

Einige Bilder aus dem Film:

Hafjell 6 2013
# Spaß in Hafjell

Hafjell 6 2762
# Superman Seatgrab in Hafjell

Larkollen 4961
# Auch im norwegischen In Larkollen wurde gefilmt

Hafjell 2 5186
# Spaß in Hafjell Teil 2

Hafjell 6 6719
# Bei den Dreharbeiten

AIO Cover print
# Cover

————-

Fotos: El Flamingo, Christoph Laue

  1. benutzerbild

    zwehni

    dabei seit 12/2013

    Das Wald-Zug Segment ist eiskalt von "From the inside out" abgeguckt :D aber egal!
  2. benutzerbild

    Flyman

    dabei seit 09/2006

    sowas von geil der Streifen, der Spass am biken kommt ungefiltert rüber - Reschpekt was in diesem Land alles abgeht.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    jaimewolf3060

    dabei seit 08/2012

    Auch sehr sehenswert

    http://vimeo.com/m/56087327


    MfG Jaimewolf3060
  5. benutzerbild

    T-Trek

    dabei seit 02/2011

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!