Der Wortwitz musste sein – nach Ausflügen nach Epequén und in sein Spielzeugland gibt es nun einen kleinen, aber feinen Clip aus den Holmby Hills in L.A.: Den Schotten Danny MacAskill hat es in die Playboy-Villa verschlagen! Viel Spaß beim Clip:

[arve url=“https://youtu.be/7KPU7DWRe1Y“]

 

Photobomb á la Danny MacAskill
# Photobomb á la Danny MacAskill

Bikeprofi müsste man sein!
# Bikeprofi müsste man sein!

  1. benutzerbild

    Fragma

    dabei seit 02/2011

    Polarisiert ganz schön, wie es sich hier rauslesen lässt.
    Is jetzt auch nicht mein Favorit, da haben wir schon bessere gesehen.
    Aber ich glaub mal die Lustige Schiene zu fahren ist auch nicht verkehrt,
    ne Steigerung ist halt echt Schwierig bei dem was man so gesehen hat.

  2. benutzerbild

    dorfmann

    dabei seit 09/2013

    Netter Spot, wer würde da nicht mal biken wollen, wenn er könnte smilie

    Und Maden, die alles madig machen, gibts immer...

  3. benutzerbild

    Deleted 104857

    dabei seit 12/2015

    Netter Spot, wer würde da nicht mal biken wollen, wenn er könnte smilie

    Und Maden, die alles madig machen, gibts immer...

    Also, das Letzte woran ich denken würde, wenn ich mich mal in der Playboy-Villa aufhalten dürfte, wäre biken.

    Ansonsten gebe ich Dir und einigen anderen Recht, ist jetzt nicht sein bestes Video aber so what...
  4. benutzerbild

    Deleted 268554

    dabei seit 12/2015

    Ich habe mir die vollen 2:08 min gegeben. Und diese knapp 2 Minuten waren sehr lang.
    Nur so nebenbei bemerkt; Was ist den eigentlich mit den Ami`s los? Wenn das echte Playmates sind, dann haben die keinen Geschmack!!!!!

  5. benutzerbild

    Loli..

    dabei seit 10/2007

    Eine große Schande für unseren Sport....

    edit: naja, ich mach ja kein Trial smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!