Update: Das Replay vom Downhill World Cup in Windham 2014 kann in Kürze auf der folgenden Seite angesehen werden.

Während wir gespannt auf die Bilder aus Training und Qualifikation in Windham für unsere Fotostory warten, rückt das Downhill-Finale immer näher. Heute Abend ab 20:15 Uhr deutscher Zeit wird auf RedBull.tv der Downhill World Cup live übertragen. Der Sieger in der Quali hieß Josh Bryceland – wir sind schon gespannt, wer sich den Sieg sichern können wird.


# Er hofft auf seinen zweiten World Cup-Sieg: Josh Bryceland vom Santa Cruz Syndicate

Auf wen hast du beim Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott gesetzt? Wer macht das Rennen? Dieser Abend könnte eine Vorentscheidung in der Gesamtwertung liefern!

Links

  1. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Das schwach, die Aufnahmen sollte es ja geben...Blinky hätte gern bis Ende gesehen und McDonald auch
  2. benutzerbild

    Highsider

    dabei seit 12/2004

    [​IMG]
    Irgendwas stimmt mit der Punkteverteilung im Tippspiel nicht. Gee und Sam waren nicht auf dem Podium. Dafür aber Brook.

    Edit: Behoben. :daumen:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    G-ZERO FX

    dabei seit 03/2006

    replay läuft jetzt
  5. benutzerbild

    jammerlappen

    dabei seit 04/2007

    mit den letzten zehn?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: