Am Wochenende fand zum 21. Mal das Downhillrennen am Inselsberg in Tabarz statt. Jasper Jauch, Josua Hein und Rick Balbierer waren die schnellsten auf der Strecke – die vollständigen Ergebnisse findest du hier. Rick Balbierer wurde mit seiner Platzierung auch Thüringischer Downhillmeister.

Jasper Jauch hat von der Strecke vor Ort eines seiner Streckenvorstellungsvideos mitgebracht – klingelingeling – Film ab!

  1. benutzerbild

    bobakilla

    dabei seit 07/2014

    Wieder richtig fetzig gefahren und wieder geile Sprüche dabei. Aber seine Leistung ist schon beeindruckend, er lässt Hobby-Fahrer (wie mich) in seinen Videos wirklich alt aussehen. Wenn ich im BP mal hinter mir ein lautes KLINGELING höre, schmeiss ich mich sofort ins Gras.

  2. benutzerbild

    bmc3

    dabei seit 10/2006

    Klingelinglingeling! Die sympathischen und unterhaltsamen Videos von JJ sehe ich mir immer gerne an.

  3. benutzerbild

    schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    Irgendwie hat dieses Mal der Sturz im Zielhang gefehlt...
    Trotzdem wieder sehr unterhaltsam und beeindruckend! RESPEKT!

  4. benutzerbild

    Tomak

    dabei seit 10/2012

    smiliesuper nett und hoch professionell !

    Grüße
    Tomak

  5. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!