Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Nevegal X Pro
Nevegal X Pro - Der Allrounder ist vor allem fürs Hinterrad gedacht und bringt es auf 850 g in 650b
Juggernaut Sport
Juggernaut Sport - Mit 26X4.0 die kleine Variante fürs Fatbike. Als Draht oder Faltreifen, 1050 bzw. 1150 g.
Der Juggernaut Sport
Der Juggernaut Sport - soll als Allrounder funktionieren, für Schnee und Matsch gibt es sicher prädestiniertere Versionen
Wer es extra fett will...
Wer es extra fett will... - ... der greift zum 4.5"-Reifen. Der wiegt dann allerdings auch gleich mal 1250 g als Faltreifen, 1350 g als Drahtreifen.
Der originale Honeybadger
Der originale Honeybadger - Eher für trockeneres Terrain
Leicht rollen
Leicht rollen - und dennoch guten Seitengrip soll er bieten.
Der Honey Badger DH
Der Honey Badger DH - Mehr Gewicht, mehr Durchschlagschutz
Leichter kommt da diese Version daher:
Leichter kommt da diese Version daher: - 950 g und eine überlappende Karkassenkonstruktion, die leichten Lauf und guten Schutz kombinieren soll.

Kenda gibt weiter Gas – nachdem die Marke sich bereits im Frühjahr in Riva mit neuen Produkten präsentiert hatte, werden jetzt weitere Modelle die Palette ergänzen. Vom Honey Badger DH gibt es nun eine reinrassige DH-Version für Parkbiker, für Fatbikes gibt es zwei Angebote in je zwei Varianten. 

Nevegal X-Pro

Nevegal X Pro
# Nevegal X Pro - Der Allrounder ist vor allem fürs Hinterrad gedacht und bringt es auf 850 g in 650b

Juggernaut

Juggernaut Sport
# Juggernaut Sport - Mit 26X4.0 die kleine Variante fürs Fatbike. Als Draht oder Faltreifen, 1050 bzw. 1150 g.
Der Juggernaut Sport
# Der Juggernaut Sport - soll als Allrounder funktionieren, für Schnee und Matsch gibt es sicher prädestiniertere Versionen
Wer es extra fett will...
# Wer es extra fett will... - ... der greift zum 4.5"-Reifen. Der wiegt dann allerdings auch gleich mal 1250 g als Faltreifen, 1350 g als Drahtreifen.

Honey Badger

Der originale Honeybadger
# Der originale Honeybadger - Eher für trockeneres Terrain
Leicht rollen
# Leicht rollen - und dennoch guten Seitengrip soll er bieten.

Honey Badger DH

Der Honey Badger DH
# Der Honey Badger DH - Mehr Gewicht, mehr Durchschlagschutz
Leichter kommt da diese Version daher:
# Leichter kommt da diese Version daher: - 950 g und eine überlappende Karkassenkonstruktion, die leichten Lauf und guten Schutz kombinieren soll.
  1. benutzerbild

    ONE78

    dabei seit 10/2008

    Nix in 29zoll?

  2. benutzerbild

    xcrider95

    dabei seit 07/2010

    Haha, beste Namen smilie

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Den originalen Honey Badger (also nicht DH) gibt es in 29", den Nevegal X-Pro auch.

  4. benutzerbild

    q_FTS_p

    dabei seit 02/2011

    Wo kann man eigentlich bei uns (Deutschland oder Österreich; egal) Kenda Reifen bestellen/kaufen?

  5. benutzerbild

    jake

    dabei seit 06/2004

    Den Vertrieb für Dtl. macht Messingschlager. Zu finden auf der Kenda Seite smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!