Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Raue Felsenlandschaft: Die Cuillin Hills
Raue Felsenlandschaft: Die Cuillin Hills
Hochgefahren ist er hier allerdings nicht
Hochgefahren ist er hier allerdings nicht - Danny ganz oben
Steilstufe im Fels
Steilstufe im Fels
Technische Linien
Technische Linien
Hinterrad versetzen in bester Bikebergsteiger-Manier
Hinterrad versetzen in bester Bikebergsteiger-Manier - und das ziemlich flüssig!
Ein paar Danny-Elemente dürfen nicht fehlen
Ein paar Danny-Elemente dürfen nicht fehlen
Wunderschöne Landschaft auf der Isle of Skye
Wunderschöne Landschaft auf der Isle of Skye

Den Trial- und Street-Spezialisten Danny MacAskill verschlägt es nach Ausflügen nach Epequén und in sein „Imaginate“-Reich in sein Heimatland: Auf der Isle of Skye erklimmt er die rauen Felsen der Cuillin Hills mit seinem Bike (ausnahmsweise mit einem Fully) und bezwingt sie bergab, wie es uns bereits aus anderen Danny MacAskill Videos bekannt ist, in seinem ganz eigenen Style – wunderschön aufgenommen von The Cut Media.

 

#TheRidge is the brand new film from Danny Macaskill… For the first time in one of his films Danny climbs aboard a mountain bike and returns to his native home of the Isle of Skye in Scotland to take on a death-defying ride along the notorious Cuillin Ridgeline.

Raue Felsenlandschaft: Die Cuillin Hills
# Raue Felsenlandschaft: Die Cuillin Hills
Hochgefahren ist er hier allerdings nicht
# Hochgefahren ist er hier allerdings nicht - Danny ganz oben
Steilstufe im Fels
# Steilstufe im Fels
Technische Linien
# Technische Linien
Hinterrad versetzen in bester Bikebergsteiger-Manier
# Hinterrad versetzen in bester Bikebergsteiger-Manier - und das ziemlich flüssig!
Ein paar Danny-Elemente dürfen nicht fehlen
# Ein paar Danny-Elemente dürfen nicht fehlen
Wunderschöne Landschaft auf der Isle of Skye
# Wunderschöne Landschaft auf der Isle of Skye
  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    in der beschreibung steht das für das video 36 sockenpaare und 14 paar schuhe aufgebraucht wurden. man kann sehn das er öfters die grösse wechselt je nach art des moves. beim frontflip hat er ganz enge an damit es ihn nicht aus den latschen haut.

  2. benutzerbild

    trailterror

    dabei seit 11/2010

    Yo, wobei Five ähnlich gut ist. Könnte mich nicht entscheiden welches besser ist.


    --
    Gesendet von unterwegs

    Five ist auch geil und through the mill, Hammer
  3. benutzerbild

    rfgs

    dabei seit 11/2005

    nicht das ich diesen herrn askill und seine videos schlecht finde ! das gegenteil ist der fall....
    aber der herr akrigg ist mir irgendwie in vielen dingen,vor allem in der art zu fahren,sympathischer.
    ausserdem braucht der keine enorme menge an filmer etcetc

  4. benutzerbild

    .irie.

    dabei seit 05/2006

    der frontflip ist ja irre

  5. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    schönes Video. mit oder ohne Werbung.
    bei den Fatbikevideos frag ich mich ob es wirklich toll ist so zu fahren nur weil es geht?
    was soll das Fatbike in der Skatehalle? was kann es dort besser als ein anderes Rad?
    Der von PlanetX hätte wohl mit einem anderen Rad auch weniger Probleme diesen sehr geilen Trail zu fahren.
    und der Akrigg sieht mal so richtig unrund aus. ausser das Dünen surfen und über die dicken brocken zu rollen hätte der Rest mit in meinen Augen flüssiger ausgesehen.

    trotz allem alles schöne Videos, die gratis sehr viel Können zeigen. mit oder ohne Werbung...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!