Die kleinen Klötzchenbauer schlagen zurück: Nachdem wir erst vor wenigen Tagen vom Playmobil-Film erfahren hatten, wurden wir gestern auf einen weiteren Bike-Clip im Kleinformat hingewiesen – mit noch mehr Liebe zum Detail und auf Lego-Basis, zusammengebaut wurde der Film von den Oxburger Studios. Und auch die Stimme dürfte euch bekannt vorkommen… Inklusive Lego-Fotografen im Wald, riesigen Felsdrops und einer Dirt Jump-Session mit Knetsprüngen. Viel Spaß!

  1. benutzerbild

    NoIDEaFOraNAme

    dabei seit 04/2009

    Das Video mit dem Playmobil Männchen hat mir irgendwie besser gefallen... trotzdem saugut smilie

  2. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Große Kunst, ich bin beeindruckt! Besser als die meisten videos hier

  3. benutzerbild

    thomasrbg

    dabei seit 06/2014

    echt sau cooles video smilie

  4. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    Das Video mit dem Playmobil Männchen hat mir irgendwie besser gefallen... trotzdem saugut smilie

    Wertungsfrei - sind beide der Hammer!
  5. benutzerbild

    Fladder72

    dabei seit 04/2012

    Sick as a brick... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!