Videos mit „Trail-Hunden“ gibt es im Video-Bereich schon einige – nun hat auch die ziemlich schnelle Bergamont-Teamfahrerin Casey Brown Trail-Dog Poppy mit auf den Trail genommen. Beide lassen es ordentlich stehen – wer ist schneller? Film ab:

https://youtube.com/watch?v=k-rhYBKIjB4

"Poppy the Dog"
# "Poppy the Dog"
  1. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    Enduro: check
    Enduro-Hut: check
    Enduro-Trail: check
    no gloves: check
    Enduro-Hund: check


    Wie ist das eigentlich wenn der Dreck durch einen Enduro-Hund hochfliegt?
    Ist das dann politisch korrekt?

    Sinnfreie Diskussion im IBC: check
  2. benutzerbild

    Krischdjan

    dabei seit 03/2014

    Mein damaliger Zimmerkollege im Krankenhaus, hatte auch seinen Hund beim biken dabei. Er brach sich zwei Wirbel, als der Hund plötzlich in die Spur sprang und er ne Notbremsung machen musste...
    Muss nicht wirklich sein, finde ich!

  3. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    als der Hund plötzlich in die Spur sprang und er ne Notbremsung machen musste...
    Muss nicht wirklich sein, finde ich!

    Darum fährt man auch Death Grip.
  4. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Darum fährt man auch Death Grip.
    Und dann einfach über den hund drüber...
  5. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!