Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Tuck
Tuck
Selbst die Kleinsten konnten sich an den Sprüngen mit Rindenmulch versuchen.
Selbst die Kleinsten konnten sich an den Sprüngen mit Rindenmulch versuchen.
Die Nachmittagssonne tauchte alle Fahrer in ein sanftes orangenes Licht.
Die Nachmittagssonne tauchte alle Fahrer in ein sanftes orangenes Licht.
Flowtime
Flowtime
Die steilen Absprünge boten gut Airtime
Die steilen Absprünge boten gut Airtime
Thailwhip - superextended
Thailwhip - superextended
Unterwegs im Wirrwarr der Linien
Unterwegs im Wirrwarr der Linien
Tuck No Hander
Tuck No Hander

Wer schon mal rund um Santa Cruz zum Biken war, wird auch in Aptos die Post Office Jumps gesehen haben – dort fand bisher auch das Santa Cruz BIke Festival statt. Die Post Office Jumps und der Epicenter Cycling Pumptrack in Aptos in Kalifornien werden am 17. Februar 2015 geschlossen. Dass der Park nur vorübergehend Bestand haben würde war eigentlich von Anfang an klar, da das Gelände für das Aptos Village vorgesehen ist. Es war trotzdem ein schöner Platz um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und seine Skills auf dem Pumptrack zu verbessern oder einfach Spaß auf den Dirts zu haben. Barry Swenson Builder und das Santa Cruz County Parks Department bedanken sich bei allen die sich an dem Projekt beteiligt haben. Hier noch ein Video und ein paar Fotos vom legendären Park:

Tuck
# Tuck
Selbst die Kleinsten konnten sich an den Sprüngen mit Rindenmulch versuchen.
# Selbst die Kleinsten konnten sich an den Sprüngen mit Rindenmulch versuchen.
Die Nachmittagssonne tauchte alle Fahrer in ein sanftes orangenes Licht.
# Die Nachmittagssonne tauchte alle Fahrer in ein sanftes orangenes Licht.
Flowtime
# Flowtime
Die steilen Absprünge boten gut Airtime
# Die steilen Absprünge boten gut Airtime
Thailwhip - superextended
# Thailwhip - superextended
Unterwegs im Wirrwarr der Linien
# Unterwegs im Wirrwarr der Linien
Tuck No Hander
# Tuck No Hander

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!