Die Saison 2015 werden Tomas Slavik, Raphaela Richter, Nick Beer, Manuel Gruber und Filip Polc in Thirty7even Bekleidung ihre Rennen bestreiten. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:

Fünf Racer aus fünf Nationen – das T7N Made Project. Auserkoren aus der Masse der europäischen Gravity Mountainbike Fahrer, bereit sich aus dem Sumpf der Eintönigkeit zu erheben und würdig in die Liga der außergewöhnlichen Racer aufzusteigen. Fünf Athleten, die es leben, die es fühlen, die es spüren. Athleten, bei denen das Adrenalin in den Venen pumpt. Das T7N Made Project heißt willkommen:

  • Tomas Slavik, CZ
  • Raphaela Richter, DE
  • Nick Beer, CH
  • Manuel Gruber, AT
  • Filip Polc, SK

Die T7N Racewear Kits liegen bereit. Die Transformation kann beginnen. Fünf außergewöhnliche Athleten sind dazu bereit eins zu werden, den Bund zwischen dem Irdischen und Göttlichen einzugehen. Sie sind bereit mit der T7N Racewear zu verschmelzen!

2015 werden die Fahrer Tomas Slavik, Raphaela Richter, Nick Beer, Manuel Gruber und Filip Polc den Rennzirkus in Thirty7even Racegear bestreiten. Darüber hinaus erhalten weitere fünf junge Nachwuchs-Racer Unterstützung von Thirty7even, welche zukünftig als Hutchinson Thirty7even JR Team bei Rennen in den Bereichen Downhill, Fourcross und Enduro antreten werden. Das Radon Factory Downhill Team sowie das Radon Factory Enduro Team komplettieren die Riege der Thirty7even Athleten für 2015.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook und Instagram.

Tomas Slavik, Raphaela Richter, Nick Beer, Manuel Gruber und Filip Polc
# Tomas Slavik, Raphaela Richter, Nick Beer, Manuel Gruber und Filip Polc
Raphaela Richter
# Raphaela Richter
Tomas Slavik
# Tomas Slavik
Für THIRTY7EVEN im Einsatz: Filip Polc
# Für THIRTY7EVEN im Einsatz: Filip Polc
Manuel Gruber
# Manuel Gruber
Nick Beer
# Nick Beer
Info: Pressemitteilung Thirty7even
  1. benutzerbild

    marco2

    dabei seit 01/2006

    Sorry, aber der Werbetext ist scheinbar aus einer Starwars-cartoonfolge herausgefallen. Obendrein sind es halt recht normale Sachen mit dem 37er Schriftzug. An der Präsentation würde ich noch etwas feilen, wenn ihr eine Kaufkräftige Kundschaft ansprechen wollt (also jenseits von sag mal 17 Jahren)

  2. benutzerbild

    MrEtnie

    dabei seit 07/2010

    Langweilige Farbzusammenstellungen. Normales Design. Schade.

  3. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Feines Team! Weiter so und viel Erfolg für 2015! smilie

  4. benutzerbild

    freesmoke

    dabei seit 01/2010

    Achtung !!! Achtung !!!

  5. benutzerbild

    RobG301

    dabei seit 08/2012

    Sehr schöne Sachen! Bin gespannt auf die Teamtrikots und vor allem das hoffentlich auch von Thirty Seven gesponserte Radon Factory Enduro Team.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!