Georg Danner verkündet stolz die Neuzugänge im GHOST-RRP Team. Seit Januar 2015 sind neben Johannes Fischbach (DE) und David Trummer (AUT) nun auch Johannes von Klebelsberg (ITA) und Jana Bártová (CZ) fester Bestandteil des Downhill-Teams.

Der erste gemeinsame Teamauftritt des Ghost-RRP Teams fand am Rennwochenende des dritten Rennens der Downmall Serie in Prag statt.

„Wir haben die Chance genutzt, uns hier an diesem Rennwochenende zu treffen und ein gemeinsames Team Fotoshooting durchzuführen. Ich bin stolz darauf zwei weitere erfolgreiche und motivierte Fahrer im Team begrüßen zu dürfen“, Georg Danner – Team Manager Ghost-RRP Team

Johannes von Klebelsberg und Jana Bártová konnten sich bereits in den vergangenen Wochen mit ihren Bikes vertraut machen und sind schon jetzt begeistert. Der italienische Meister aus Bozen bestätigt: „Ich bin super happy, in dieser Saison für das Ghost-RRP Team starten zu können und freue mich schon auf meinem Ghost Gas geben zu können!“.

Die dreifache tschechische Downhillermeisterin Jana Bártová ist ebenfalls richtig glücklich, im Team dabei zu sein. Die junge Tschechin ist die erfolgreichste Frau im Motocross in der tschechischen Geschichte. Ihr sechster Platz bei den Weltmeisterschaften und der 19. Platz in der Gesamtwertung sind bis heute ungeschlagen. Heute will sie im Downhill an die vergangenen Erfolge anknüpfen. „Ich will definitiv bei den Weltcups zu den Top 10 gehören und den IXS European Cup gewinnen! Meine Lieblingsstrecken sind Val di Sole und Méribel. Ich bin verrückt nach dem Adrenalin, deswegen fahre ich Downhill!“

Damit ergänzen die beiden Neuzugänge das Team um den Deutschen Downhillmeister Johannes Fischbach und David Trummer, der 2014 die Gesamtwertung des iXS European Cup gewonnen hat.

Info: Pressemitteilung Ghost
  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Georg Danner verkündet stolz die Neuzugänge im GHOST-RRP Team. Seit Januar 2015 sind neben Johannes Fischbach (DE) und David Trummer (AUT) nun auch Johannes von Klebelsberg (ITA) und Jana Bártová (CZ) fester Bestandteil des Downhill-Teams.


    → Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Johannes von Klebelsberg und Jana Bártová neu bei Ghost-RRP" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Apeman

    dabei seit 09/2008

    Super sachesmilie
    Ist der Machaniker "Max" auch noch im Team?

  3. benutzerbild

    MrEtnie

    dabei seit 07/2010

    Markus Klausmann ist raus oder bei einem anderen Team?

  4. benutzerbild

    Innsbruuucker

    dabei seit 03/2009

    Markus Klausmann ist raus oder bei einem anderen Team?

    Der war nie bei Ghost RRP sondern Ghost direkt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!