Wir hatten die Deutschland-Premiere bereits angekündigt – nun gibt es ein paar Tickets zu gewinnen: Zusammen mit Freeride Mountain verlosen wir insgesamt 10 Tickets für die Deutschlandpremiere von unReal. Die Kino-Vorführung findet am 19. Juni 2015 im Traumpalast Schorndorf statt und damit nur einen Tag nach der Weltpremiere in Vancouver. Zusätzlich zu unReal gibt es auch noch die Weltpremiere des MTB-Kurz-Films Escape von der Evergreen Crew aus Stuttgart zu sehen.

Alle weiteren Infos zum spektakulären Film von Anthill Films und Teton Gravity Research in 4K Auflösung findet ihr im Info-Artikel.

Um eines der fünf Ticket-Bundles zu gewinnen, gilt es wieder eine Frage zu beantworten:

Wie würde eure Montainbike-Traumwelt aussehen?

Unter allen Antworten auf diese Frage werden die 5 × 2 Tickets verlost – Ende des Gewinnspiels ist am Dienstag, den 16. Juni 2015 um 9.00 Uhr. Wichtig: Bitte nur teilnehmen, wenn ihr definitiv am Freitag in Schorndorf sein könnt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten.

unReal und Escape
# unReal und Escape - das verspricht wieder einen tollen Filmabend!

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr im Facebook Event.

Falls ihr bei der Verlosung kein Glück haben solltet: Tickets für die Premiere sind auf der Freeride Mountain Homepage erhältlich.

  1. benutzerbild

    cyyc

    dabei seit 04/2014

    Ein Traum wäre: Streckenbedingungen wie nach einem starken Regen, allerdings sollten der Dreck und Schlamm von dem Rad und den Klamotten abperlen als würden sie sich gegenseitig abstoßen.

  2. benutzerbild

    horror

    dabei seit 05/2014

    möchte nicht am gewinnspiel teilnehmen, schaff es nicht nach schondorf, aber der film interessiert mich sehr

    wohne in frankfurt, gibts hier auch irgendne möglichkeit den anzuschauen? ansonsten irgendwie online? würd mich über antwort freuen, hab auf der internet seite irgendwie nichts gefunden :/

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das Gewinnspiel ist beendet!

    Gewonnen haben:

    @Fusionrider
    @ALB_rider
    @Beguel
    @Prezi
    @matheo_b

    Viel Spaß im Kino!
  4. benutzerbild

    Beguel

    dabei seit 05/2014

    Juhu! Wir sehen uns am Freitag.

  5. benutzerbild

    ride2befree

    dabei seit 05/2012

    gibts denn irgendwann auf iTunes? ist was bekannt?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!