Kann sich Brett Rheeder in Whistler die Triple Crown of Slopestyle sichern? Brandon Semenuk wird alles geben, um das zu verhindern und seinen Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Es geht um bis zu 75.000 kanadische Dollar. Der Live-Webcast kommt am morgigen Sonntag, den 16.08. um 1:30 Uhr früh (bis 5:00 Uhr). Zur Einstimmung hier noch unsere Fotostory aus dem letzten Jahr, auch dieses Jahr werden wir natürlich vor Ort sein. Viel Spaß beim Video-Teaser:

Red Bull Joyride 2015 Fahrer
# Red Bull Joyride 2015 Fahrer

Alle Artikel zum Crankworx 2015 in Whistler

Update: Wir hatten zuerst von 5:00 Uhr als Start geschrieben. Richtig ist 1:30 Uhr, der Stream endet um 5:00 Uhr.
Update 2: Wegen schlechten Wetters ist der Webcast auf heute, 19:30 Uhr verschoben worden.

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Ja, als wären keine Leute dort und als wären die Bikes, Landungen etc lautlos. Schade! So geht viel verloren und es ist sehr seltsam, wenn der "Radio Kommentator" das Publikum anfeuert und es passiert...................nix.

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Schade dass der Kommentator scheinbar nicht so ideal war, vor Ort war die Stimmung schon ordentlich gut.

  3. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Schade dass der Kommentator scheinbar nicht so ideal war, vor Ort war die Stimmung schon ordentlich gut.
    Das kann ich mir denken! smilie daheim war es irgendwie sehr emotionslos, obwohl die beiden Amis recht engagiert waren *g*
  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das kann ich mir denken! smilie daheim war es irgendwie sehr emotionslos, obwohl die beiden Amis recht engagiert waren *g*
    Hätte auch nicht gedacht, dass die Stimmung so "früh" direkt wieder so gut ist und praktisch ähnlich viele Leute da waren wie am vorherigen Spätnachmittag. Der Kommentator hatte auch schon gesagt, dass sich die Europäer sicher ordentlich freuen angesichts der Streamzeit, die Fahrer eher weniger smilie

    10:30 Uhr ist nunmal irgendwie keine Event-Zeit... und hat uns auch etwas zum Umdisponieren gezwungen. Wir hatten heute vormittag ursprünglich noch Testshootings geplant, um nachmittags dann den Canadian Open DH mit Hecklefest zu fotografieren. Die Testshoots haben wir jetzt zwischen Siegerehrung Joyride und Hecklefest gemacht und sind von dort direkt zum DH. Langer Tag, Ergebnisse in Bildern in Kürze...
  5. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!