Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
warp mattblack avian
warp mattblack avian
warp mattblack crank
warp mattblack crank
warp edgy-camo
warp edgy-camo
warp black-matt
warp black-matt
warp mattblack Rückseite
warp mattblack Rückseite
warp edgy-camo-red
warp edgy-camo-red
warp edgy-camo grey
warp edgy-camo grey
warp crank multi
warp crank multi
warp avian
warp avian

Neues Fullface-Modell von O’Neal: Der neue O’Neal Warp soll sowohl einen hohen Sicherheitsstandard mit einer starken ABS-Konstruktion als auch eine gute Belüftung aufweisen. Dazu liegt das Gewicht des Helmes bei leichten 1.100 Gramm. Für ein angenehmes Ab- und Aufsetzen sorgt O’Neals Fidlock Technologie, durch die der Verschluss des Helmes mithilfe eines Magneten mit nur einer Hand geöffnet oder geschlossen werden kann. Preislich liegt der O’Neal Warp bei 139,95 € (UVP) und kommt in fünf verschiedenen Designs.

Natürlich erfüllt der Helm den Sicherheitsstandard für Fahrradhelme (EN1078). Dazu erfüllt er auch den Sicherheitsstandard für Downhillhelme (ASTM F1952), was ihn auch für alle Fahrer interessant macht, die an Wettkämpfen teilnehmen.

warp mattblack avian
# warp mattblack avian
warp mattblack crank
# warp mattblack crank
warp edgy-camo
# warp edgy-camo

Hier die fünf verschiedenen Farben:

warp black-matt
# warp black-matt
warp mattblack Rückseite
# warp mattblack Rückseite
warp edgy-camo-red
# warp edgy-camo-red
warp edgy-camo grey
# warp edgy-camo grey
warp crank multi
# warp crank multi
warp avian
# warp avian
Info: Pressemitteilung O’Neal Europe GmbH & Co. KG




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    R.C.

    dabei seit 08/2007

    Seit wann sind 1.1kg leicht fuer einen DH Helm?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Müs Lee

    dabei seit 12/2008

    Der ist neu? Der war schon vor über einem Monat bei vielen Shops gelistet und war in Frankreich vorrätig. Ich dachte das sei ein Auslaufmodell, weil der nirgends verfügbar war.
  4. benutzerbild

    Loki_bottrop

    dabei seit 10/2008

    dazu dann noch ABS plaste... ne danke... aber wirklich leicht isser wirklich nicht...
  5. benutzerbild

    MrVoltage

    dabei seit 12/2009

    Immer wenn Werbung gemacht wird werden mit Superlativen oder beschönigenden Worte geschmückt wie hier mit "leichten 1100g". Leicht ist wie Bio kein geschützer Ausdruck.
  6. benutzerbild

    Xayok

    dabei seit 02/2008

    Der Beitrag ist eine [PM] also Pressemitteilung. Da schwingt Subjektivität mit. ;-)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden