Mit Spannung wird das Finale auf der rumpeligsten Strecke des Jahres erwartet – in knapp 45 Minuten geht es bei Red Bull TV los. Nach der spannenden Qualifikation, in der Troy Brosnan die Bestzeit vor Team-Kollegen Aaron Gwin und dem Franzosen Loic Bruni nach Hause fahren konnte, geht es nun um alles in der Entscheidung um den Gesamtsieg der Herren. Sollte Aaron Gwin mindestens 30. werden hätte er den Gesamtsieg in der Tasche – vor Greg Minnaar, der in der Quali auf Platz 4 gefahren ist. Wir freuen uns auf ein mitreißendes letztes Rennen der Saison.

Hier geht es zum Livestream.

Wer die Ergebnisse live mitverfolgen will – Red Bull startet mit einer Zusammenfassung der Damen – kann sich im UCI Live Timing den aktuellen Stand inkl. Zwischenzeiten anzeigen lassen.

Alle Artikel zum Downhill World Cup Val di Sole 2015

  1. benutzerbild

    Ghost-Boy

    dabei seit 02/2008

    na hoffentlich. gwin is ne maschiene, schade für troy der war echt übel schnell

  2. benutzerbild

    daVe_87

    dabei seit 05/2013

    Weiß hier zufällig einer wie der Song heißt, der immer bei der Siegerehrung gespielt wird?
    Beim VOD ( http://www.redbull.tv/videos/event-stream-524/downhill-finals ) zu hören ab ~40:52

  3. benutzerbild

    fr-andi

    dabei seit 07/2004

    Weiß hier zufällig einer wie der Song heißt, der immer bei der Siegerehrung gespielt wird?
    Beim VOD ( http://www.redbull.tv/videos/event-stream-524/downhill-finals ) zu hören ab ~40:52
    Also, ohne das auf deinem Link angehört zu haben - anscheinend soll in letzter Zeit öfters die US - und britische Hymne bei Siegerehrung gespielt worden sein. . smilie
  4. benutzerbild

    daVe_87

    dabei seit 05/2013

    Also, ohne das auf deinem Link angehört zu haben - anscheinend soll in letzter Zeit öfters die US - uns britische Hymne bei Siegerehrung gespielt worden sein. . smilie
    Wäre mir neu, dass da Dubstep / Drum 'n Bass drin vorkommt. smilie
  5. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Die Melodie am Anfang gefällt mir noch besser. Vielleicht das gleiche Lied?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!