Nach Dust Apocalypse kommt jetzt ein weiteres actionreiches Video, das die Filmcrew aus Les Deux Alpes mitgebracht hat. Diesmal keine Zeitlupen, dafür ordentliche Action inklusive Stoppie to Wheelie, No Hander to Wheelie, Hucks, Scrubs und schicken Drifts. Viel Spaß beim Video:

„Diese Saison war ich mit dem Team extrem beschäftigt und habe mir beim zweiten EWS-Rennen eine Handverletzung zugezogen. Deshalb kam ich nicht besonders viel zum Downhill fahren. In Les 2 Alpes konnte ich dann endlich mal wieder den Downhiller auspacken und richtig Spaß haben – Party auf dem Bike!“ – Fabien Cousinié

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Nach Dust Apocalypse kommt jetzt ein weiteres actionreiches Video, das die Filmcrew aus Les Deux Alpes mitgebracht hat. Diesmal keine Zeitlupen, dafür ordentliche Action inklusive Stoppie to Wheelie, No Hander to Wheelie, Hucks, Scrubs und schicken Drifts. Viel Spaß beim Video:


    → Den vollständigen Artikel "Fabien Cousinié: Downhill Bike Party in Les Deux Alpes [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Rad-ek

    dabei seit 01/2005

    Respekt vor der Fahrtechnik aber für mich wirkt das alles sehr unharmonisch und das Bike muss ordentlich büßen. Zu viel erzwungenes Geschredder... Konnte den Clip nicht wirklich genießen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!