Downhill-Legende Steve Peat hat seinen Rückzug aus dem DH-Sport nach der Saison 2016 angekündigt, das französische VTOPO Magazin hat Peaty jetzt zuhause in Yorkshire besucht und dieses Video mit ihm produziert – im Interview geht es um Peatys Zukunft, den Endurosport, die UCI und weitere Themen.

Ein sehenswerter Einblick für alle Peaty-Fans.

https://vimeo.com/150886877
  1. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Ich war in die 90er Jahren schon beeindruckt von Steve, beeinflusst durch Mountainbiking UK weil Ich viel in England war. Steve ist längst schon eine Legende, er ist nicht gemacht, aber 100 % sich selbst und das finde Ich einfach das Geile.

  2. benutzerbild

    tobsinger

    dabei seit 06/2005

    und dann ein erdinger (alkoholfrei), haha, pete ist einfach der coolste fahrer. ich hoffe er bleibt dem mtb sport erhalten. seine filme 'this is peaty' werden mir fehlen.

  3. benutzerbild

    P3rrY

    dabei seit 12/2015

    Er ist einfach ein wahre Größe in diesem Sport. Hoffentlich bleibt er uns noch lang erhalten.

    Habe nicht umsonst im Deutschunterricht über ihn geschrieben smilie

  4. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    ein ganz großer smiliesmiliesmilie

  5. benutzerbild

    Flitschbirne

    dabei seit 10/2006

    Um mal Rob Warner zu zitieren: "This man has done more for mountain biking then Osama BinLaden for terrorism." smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!