Im Jahre 2012 gab er seine Kunststücke im Sportstudio‬ zum Besten, jetzt gibt er am Sonntag seine ‪SPORTreportage‬-Premiere im ZDF: Von 17.10 Uhr an ist Danny ‎MacAskill‬ zu Gast auf dem Lerchenberg. Zuletzt hatte Danny sein Cascadia-Video veröffentlicht und damit für Aufsehen in und außerhalb der Bikewelt gesorgt.

Also – einschalten um 17:10 Uhr oder danach in der ZDF-Mediathek

Update: hier findest du die Aufzeichnung in der Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2648068/MacAskill-Risiko-verdraengen

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2648080/Das-Nachspiel-mit-Danny-MacAskill

  1. benutzerbild

    KritzzKratzz86

    dabei seit 04/2014

    Danke für die links
  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    KritzzKratzz86
    Danke für die links
    Dem schließe ich mich an:daumen:
    Und immer wieder sehr beeindruckend, wie geerdet er ist:):daumen::daumen::daumen::daumen:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    haha hab ihn halt letztens in münchen beim schnitzel essen getroffen, echt ein sehr sympatischer kerl :)
  5. benutzerbild

    Ferkelmann

    dabei seit 06/2007

    Hab ich richtig gesehen, jetzt mit MT7 statt Hope?
    Im Vorspann hab ich (beim 1x anschauen) nichts gesehen von wegen Sponsoring

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!