In seinem neuen Video beweist Yoann Barelli ein weiteres Mal, dass er auch auf dem CX Bike extrem schnell unterwegs ist. Danach geht es ab auf’s Enduro und es wird noch ein wenig spektakulärer… Viel Spaß beim Video:

  1. benutzerbild

    DonBongo

    dabei seit 04/2008

    "Joa, da kann man doch auch Milch rein tun!"

    "Wat fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu kippen?? Dann isser doch nicht mehr schwarz und lecker!" - Gandalf, LotW
  2. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    "Wat fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu kippen?? Dann isser doch nicht mehr schwarz und lecker!" - Gandalf, LotW
    "Der ist doch net mehr schwarz, wenn du Milch da reintust." - Captain Picard. Quelle:
    -> das Original smilie

    BTT: Schon lustig, dass ständig Profis beweisen müssen, was sie auf dem CX so anstellen können. In jedem Fall beeindruckend, aber Bock hätt ich darauf persönlich nicht.
  3. benutzerbild

    DonBongo

    dabei seit 04/2008

    "Der ist doch net mehr schwarz, wenn du Milch da reintust." - Captain Picard.
    -> das Original smilie

    Jo. Da haste recht. smilie
    Hab damals nur irgendwie mehr Zeit mit LotW als mit SiW verbracht. Muss ich mir mal wieder antun smilie
  4. benutzerbild

    x-o

    dabei seit 04/2005

    Ist doch Downhill, geht bergab ;-)

    Nach dieser Definition müssten wir vielen deutschen Bikeparks die Downhillstrecken aberkennen... smilie
  5. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Nichts neues - aber wohl zum ersten mal aufgenommen und veröffentlicht.

    Mich hat mal einer mit so einem Rad auf dem Trail überholt - es ging aber an der Höhenlinie lang, mal leicht hoch, mal etwas runter.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!