Last bietet in Kürze zwei weitere Testivals für das Last Coal und das über Kickstarter erfolgreich finanzierte Fastforward (zu unserem Testbericht) an. Veranstaltungsorte für die beiden Testivaltermine sind Stuttgart am 12.03.2016 und Heidelberg am 13.03.2016. Die Anmeldungen sind ab sofort offen und es wird dazu geraten, sich schnell eine der wenigen Testoptionen zu sichern, da von den Rädern nur eine begrenzte Anzahl zum Testen zur Verfügung stehen wird.

Testbikeoptionen sind das Last Coal in den Größen S, M, L (2x) und XL und das Fastforward in den Größen M und L. An beiden Tagen gibt es jeweils von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr die Möglichkeit, die Bikes auf dem Parkplatz zu testen und Fragen loszuwerden. Im Anschluss folgen zwei geführte Testfahrten, jeweils von 12:00 – 14:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr. Die Teilnehmer werden gebeten 30 Minuten vor Beginn des Testivals da zu sein.

Hier geht’s zu den Anmeldungen und den genauen Ortsbeschreibungen:

Stuttgart: https://lastival.doodle.com/poll/396uwwxe74ee54v3
Heidelberg: https://lastival.doodle.com/poll/9hraidvyd2ptpns6

Schwarze Schönheit
# Schwarze Schönheit




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    DaPl
    vollidiot
    so müsste es heissen. ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Vinse86

    dabei seit 07/2013

    messias
    Zum einen ist der grad noch gesperrt um nach Sanierung durchzutrocknen und um ein Bike richtig zu testen isser auch etwas kurz und nicht variabel genug. Vielleicht bauen sie ihn aber ja in die Runde mit ein, falls er bis zum Samstag wieder öffnet (wird eng).
    Ah wusste nicht, dass der saniert werden musste. Die anfaengliche Flut hat wohl spuren hinterlassen. Muchas Gracias!
  4. benutzerbild

    messias

    dabei seit 08/2007

    @JF-LAST Die Testbikes sind zwar schon vergeben, aber habt ihr was dagegen, wenn man mit eigenem Bike (nicht Last) vorbei schaut und mit euch ne Runde dreht? Habe die Story um das FFW verfolgt und war immer wieder kurz davor bei Kickstarter zuzuschlagen. Hab mich am Ende zwar nicht durchringen können, aber würde euch gern mal kennen lernen und die Bikes live sehen.

    EDIT: Vielen Dank, hat Spaß gemacht mit euch!
  5. benutzerbild

    CRUZER

    dabei seit 07/2002

    @Bettina,Katrin&Jörg,

    auch von mir einen herzlichen Dank für die sehr gelungene Veranstaltung! Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

    Das geteste FastFoward entsprach ganz meinen Vorstellungen - ein sehr ausgewogenes Bike dieser Kategorie - kompliment an Last!

    Cheers,
    Philipp
  6. benutzerbild

    BrotherMo

    dabei seit 07/2010

    Kann ich mich anschließen. Bei mir zwar nur Parkplatz-Test aber sehr nettes Event und sehr angenehme Leuten.

    Grüße und Danke für den Apfel für Junior... ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein:
Anmelden