Wie schon im vergangenen Jahr präsentiert das Topeak-Ergon Racing Team einen täglichen Multimedia-Bericht namens Pageflow: Eine täglich aktualisierte Multimedia-Reportage mit Texten, Bildern und Videos von jeder Etappe.

Die Aufmachung ist sehenswert, die Navigation erfolgt mit Pfeiltasten, Wischen oder Scrollen. Den Vorab-Bericht von Topeak-Ergon gibt es hier. Schon jetzt ist auch auf der Pageflow-Seite einiges los – das Rennen startet morgen, die Berichte sollen laut Ergon dieses Jahr noch am gleichen Tag erscheinen und werden täglich aktualisiert. Des Weiteren wurde eine Microsite eingerichtet, auf der unter anderem Live-Tweets während dem Rennen erscheinen. Wir freuen uns!

=> Zur Pageflow-Seite

Bildschirmfoto 2016-03-11 um 19.32
# Bildschirmfoto 2016-03-11 um 19.32
Bildschirmfoto 2016-03-11 um 19.32
# Bildschirmfoto 2016-03-11 um 19.32
Bildschirmfoto 2016-03-11 um 19.32
# Bildschirmfoto 2016-03-11 um 19.32
  1. benutzerbild

    stonele

    dabei seit 10/2012

    Super! Danke, dass ihr darüber so ausführlich berichtet. Ich freue mich schon.

  2. benutzerbild

    InoX

    dabei seit 09/2009

    Vielen Dank für den Hinweis. Hoffen wir mal, dass es wieder viele schöne Bilder zu bestaunen gibt.

    "...während dem Rennen..." ernsthaft?

  3. benutzerbild

    HC-65

    dabei seit 07/2013

    Kann man die Etappen irgendwo per kostenlosem Livestream mitverfolgen?

  4. benutzerbild

    stonele

    dabei seit 10/2012

    Auf
    www.cape-epic.com
    findet du ganz viel: Live Tracking, ...

  5. benutzerbild

    HC-65

    dabei seit 07/2013

    Auf
    www.cape-epic.com
    findet du ganz viel: Live Tracking, ...

    Danke, leider kein Live-TV... 8-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!