Vom 22.-24.04.16 ist die Lenggrieser Prinz-Heinrich-Kaserne das perfekte EXPO Gelände für die Creme de la Creme der Mountainbike-Industrie – über 40 Aussteller präsentieren ihr neuestes Material. Hier ist der Teaser zum Event:

Vergesst auch unser Gewinnspiel zum Flow Gaudi nicht!

Weitere Infos unter www.flow-gaudi.de oder auf Facebook unter: www.facebook.com/flowgaudi

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Ende April geht es im Flow Valley rund: Hier ist der Teaser zum Flow Gaudi Festival.


    → Den vollständigen Artikel "Flow Gaudi Lenggries: Teaser zum Testival im Flow Valley" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Michael_H

    dabei seit 11/2010

    3 Tage Ticket ist schon gebucht, die Vorfreude steigt, hoffentlich spielt das Wetter mit.

  3. benutzerbild

    isartrailsurfer

    dabei seit 02/2002

    Verstehe echt nicht, warum die sowas im April machen??

  4. benutzerbild

    Anselm_X

    dabei seit 12/2005

    Na weil es eine Saisoneröffnungs-Veranstaltung ist.
    Das WE darauf ist dann auch schon Bike-Festival am Lago. Danach sind die meisten Beteiligten auf anderen Veranstaltungen und müssen ihrem Saisongeschäft nachgehen.
    Ernst gemeinte Gegenfrage: An welchem Termin hättest Du's denn gerne?

  5. benutzerbild

    isartrailsurfer

    dabei seit 02/2002

    Zwischen Mai und Oktober, völlig egal ob Saisonauftakt, oder mittendrin. April ist einfach noch zu kühl, letztes Jahr lag noch Schnee oben,... Da kommt bei mir noch keine Festivalstimmung auf.
    Ok, bin auch Schönwetterfahrer ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!