Wir sind gespannt: Wer wird heute im Finale am schnellsten sein? Über die vergleichsweise nicht extrem steile, aber insgesamt dennoch sehr fordernde Strecke in Lourdes hatten wir bereits berichtet. Um 14:30 Uhr heute geht es los!

=> Zum Livestream auf redbull.tv

Übrigens: Für diese Saison werden wir für alle, die unterwegs sind und keinen Livestream schauen können, einen Liveticker einrichten. Dieser wird separat veröffentlicht.

Alle Übertragungen in der Übersicht
# Alle Übertragungen in der Übersicht

Alle Artikel zum DH-Worldcup Lourdes 2016

  1. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    denke, das die meisten bikes von YT zumindest eine saison harten betrieb halten dürften mittlerweile. länger braucht laut den meisten herstellern eh nix zu halten mittlerweile, von daher? funktion bei rennen und am ende das, was der endverbraucher benötigt, nämlich langlebigkeit mit guter funktion stehen auf 2 seiten.

    lol smilie
  2. benutzerbild

    Deleted 132705

    dabei seit 12/2015

    lol smilie

    kannst ruhig lachen... aber fakt ist: die jungs haben definitiv den richtigen weg. gute fahrer durchweg, nicht nur im DH, dazu wird an den bikes jahr für jahr gearbeitet. schaut man sich das bei einigen anderen alteingesessenen firmen an, gehts dort nur schleppend, verarbeitung is grütze vom feinsten. allein die grundkonstruktion is schon jenseits von gut und böse, wo nach nem halben jahr hometrailbetrieb mit nem "rentner" oben auf die lager durch sind. schweissnähte, die ich als ungeübter vermutlich noch mit 2 kisten bier intus hinkriegen würde. aber am ende nen richtigen batzen kohle abziehen, weil man nen namen hat.
  3. benutzerbild

    Deleted 148456

    dabei seit 12/2015

    Schade das im Worldcup kein Deutscher mehr mitfährtsmilie

  4. benutzerbild

    fr-andi

    dabei seit 07/2004

    Was ist mit Fischi?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!