Bei der dritten Runde der Enduro World Series in Irland erwarteten die Fahrer viele jubelnde Zuschauer. Nach einigen enttäuschenden Leistungen in Südamerika und der Meldung, dass Justiv Leov für die nächsten Rennen ausfällt, um sich von einer Krankheit zu erholen, fuhr das Canyon Factory Enduro Team mit gemischten Gefühlen nach Wicklow. Doch das Team nutzte das gute Wetter und die Stimmung der Zuschauer und überzeugte mit einer hervorragenden Leistung.

The Strive Diaries #3 – Irland von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

Joe Barnes platzierte sich auf den Rängen 11, 7, 6 und 8 auf den ersten vier Stages. Am Ende sicherte er sich Platz 15 und beweist, dass er auf dem Weg Richtung Top 10 ist. Ines Thoma bewies ein weiteres Mal, dass sie konstante Leistungen abliefern kann. Sie schafft es auf den Rang 6 und sichert sich damit Position drei in der Gesamtwertung. Auch Ludo May lieferte ein solides Rennen und so bleibt das Canyon Factory Enduro Team in der Teamwertung weiterhin auf Platz 6.

Ines Thoma im Training
# Ines Thoma im Training
Gute Besserung, Justin!
# Gute Besserung, Justin!
Ludo May gibt Gas!
# Ludo May gibt Gas!
Die irischen Trail machten enorm viel Spaß!
# Die irischen Trail machten enorm viel Spaß!
  1. Bei der dritten Runde der EWS in Irland erwarteten die Fahrer viele jubelnde Zuschauer und gutes Wetter. Das CFET konnte mit guten Ergebnissen überzeugen.


    → Den vollständigen Artikel "The Strive Diaries 2016 #2: Irland" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    haga67

    dabei seit 09/2011

    Bei der dritten Runde der EWS in Irland erwarteten die Fahrer viele jubelnde Zuschauer und gutes Wetter. Das CFET konnte mit guten Ergebnissen überzeugen.


    → Den vollständigen Artikel "The Strive Diaries 2016 #2: Irland" im Newsbereich lesen



    Naja, so doll war das Ergebnis jetzt nicht...
    Ich denke, da hat das Team andere Ansprüche.

    Warum ist Joe Barnes "nur" auf P15 gelandet, wenn er in den ersten 4 Stages unter den Top 10 lag ?

    Und vor allem - was ist mit Justin Leov ?
    Das klingt ja gar nicht gut.
  3. benutzerbild

    haga67

    dabei seit 09/2011

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!