Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Harookz 0255 credit
Harookz 0255 credit
harookz 1271 credit
harookz 1271 credit
Harookz 2739 credit
Harookz 2739 credit
Harookz 5656 credit
Harookz 5656 credit
Harookz 5695 credit
Harookz 5695 credit
Harookz 5841 credit
Harookz 5841 credit
Harookz 6844 credit
Harookz 6844 credit
Harookz 9816 credit
Harookz 9816 credit
SLorencePhoto N2B 001 credit
SLorencePhoto N2B 001 credit

Was passiert, wenn man einen Haufen verspielter Trek-Fahrer irgendwo in Spanien abliefert und sie einfach mal machen lässt? Das Ergebnis sieht man im neuen Anthill Films Kurzfilm „Not2Bad“, der Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Gee Atherton und Co. begleitet, die bei bestem Wetter im Süden Europas Vollgas geben. Viel Spaß beim Video:

Der Film wird zuerst auf einer World Tour präsentiert, die am 15. Juni beginnt.  Stopps in Deutschland:

Auf iTunes wird der Film ab dem 12. Juli erhältlich sein. Alternativ könnt ihr euch den Film am 18. Juni um 20:00 Uhr beim Crankworx in Les Gets kostenfrei anschauen oder alternativ am gleichen Tag um 21:00 Uhr in Zwingen im Bikepark Brislach. Alle weiteren Stopps der Tour findet ihr auf anthillfilms.com.

Harookz 0255 credit
# Harookz 0255 credit
harookz 1271 credit
# harookz 1271 credit
Harookz 2739 credit
# Harookz 2739 credit
Harookz 5656 credit
# Harookz 5656 credit
Harookz 5695 credit
# Harookz 5695 credit
Harookz 5841 credit
# Harookz 5841 credit
Harookz 6844 credit
# Harookz 6844 credit
Harookz 9816 credit
# Harookz 9816 credit
SLorencePhoto N2B 001 credit
# SLorencePhoto N2B 001 credit

Weitere Informationen zum Film gibt es auf anthillfilms.com/not2bad.

  1. benutzerbild

    DodoLafitte

    dabei seit 11/2012

    Wieder mal eine Perle von Anrisstext:

    Was passiert, wenn man einen Haufen verspielter Trek-Fahrer irgendwo in Spanien abliefert und sie einfach mal machen lässt?...

    Na was wohl? Sie bewegen mit einem kleinen Klappspaten ein paar Erdhäufchen und in Nullkommanix ist das geile Spassgelände fertig. Trek-Fahrer können das! Trek-Fahrer können wahrscheinlich auch mit ein paar Zähnen eine Kette zusammennieten und mit den restlichen Zähnchen ein Rad einspeichen.

    Für mich als Nicht-Trek-Fahrer stellt sich jetzt nur noch eine Frage: Wenn ich auf Trek umsteige, kann ich das dann auch alles?

    Warum ich das hier schreibe? Weil viele der Texte auf mtb-news.de zunehmend nur noch lieblos zusammengetippt sind, häufig vor Rechtschreibfehlern strotzen, viele Fragen offen bleiben und ich mich frage, ob es nicht nur umformulierte Pressemitteilungen sind. Und wenn ich schon einmal dabei bin: Sätze mit dem Ende "...könnt ihr hier lesen" darf man getrost aus den Anrisstexten streichen. Kein Leser, der halbwegs bei Verstand ist, wird am Ende eines Anrisstextes über ein MTB-Thema annehmen, dass es mit einem Zahnbürstentest weitergeht - es sei denn natürlich, die Zahnbürste liefe mit 26, 27,5 oder 29 Volt.
  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Hmm...Anthill Films ist doch im Prinzip "the collective" nach minimaler personeller Neusortierung und die kommen doch einzig und allein aus dem Bikebereich, so jedenfalls meine Info, sind die Jungs dahinter doch auch alles samt MTB Fahrer. Wüßte auch nicht, dass die jemals einen Wintersportfilm gemacht hätten.
    Vielleicht liegt hier eine Verwechslung mit Teton Gravity Research/TGR vor...die haben bei Unreal ja Co produziert und die machen sonst nur Winterzeugs.
    Das ist vollkommen korrekt, ist korrigiert. Wurde tatsächlich mit Teton verwechselt. (Seasons vom Collective-Team - unvergessen. Die Anthill-Crew ist natürlich schon lang im MTB-Bereich am Start!)
    Naja...mal abwarten, der Trailer ist jetzt nicht so der Reißer...wenn es sich ergibt werde ich da bestimmt mal reinsehen, aber so richtig konnte mich ja in den letzten Jahren ja kaum ein Film mehr so richtig begeistern.
    Ohne zu spoilern: ein entspannter Film mit guter Fahrrad-Action, aber vor allem vielen witzigen Elementen, gerade an den Outtakes und Drumherum-Clips hatten die Anthill-Jungs ziemlich viel Spaß, wir haben teilweise gut gelacht. Ein NWD oder Roam-Epos ist es aber nicht, auch nicht von der Länge.
    Wieder mal eine Perle von Anrisstext:
    Na was wohl? Sie bewegen mit einem kleinen Klappspaten ein paar Erdhäufchen und in Nullkommanix ist das geile Spassgelände fertig. Trek-Fahrer können das! Trek-Fahrer können wahrscheinlich auch mit ein paar Zähnen eine Kette zusammennieten und mit den restlichen Zähnchen ein Rad einspeichen.
    Was gemeint war: Klar waren Schaufelschwinger für die Sprünge dabei, aber es ist kein bierernster "So, wir machen jetzt ein fettes Bike-Movie-Epos. Das ist der Zeitplan"-Film. Man hat die Fahrer halt auch einfach mal machen lassen - was genau das heißt, sieht man dann im ganzen Streifen.
    Warum ich das hier schreibe? Weil viele der Texte auf mtb-news.de zunehmend nur noch lieblos zusammengetippt sind, häufig vor Rechtschreibfehlern strotzen
    Definitiv ein Punkt, wo wir seit geraumer Zeit ansetzen und uns noch verbessern müssen.
    und ich mich frage, ob es nicht nur umformulierte Pressemitteilungen sind
    Sind es ja teilweise - und dann aber auch so entsprechend markiert.
    Kein Leser, der halbwegs bei Verstand ist, wird am Ende eines Anrisstextes über ein MTB-Thema annehmen, dass es mit einem Zahnbürstentest weitergeht - es sei denn natürlich, die Zahnbürste liefe mit 26, 27,5 oder 29 Volt.
    ...der war nicht schlecht. smilie
    Für mich als Nicht-Trek-Fahrer stellt sich jetzt nur noch eine Frage: Wenn ich auf Trek umsteige, kann ich das dann auch alles?
    Ich hätte es nie gedacht, aber das funktioniert tatsächlich. Seitdem ich Trek fahre, kann ich nicht nur ähnlich fahren wie Semenuk (wer ist das eigentlich?) - mein Teint ist auch besser, meine Haut reiner und mein Körperfettanteil ist gesunken. Und 1000 Instagram-Fans sind auch schon dazugekommen...
  3. benutzerbild

    Bastey_89

    dabei seit 05/2015

    Das ist vollkommen korrekt, ist korrigiert. Wurde tatsächlich mit Teton verwechselt. (Seasons vom Collective-Team - unvergessen. Die Anthill-Crew ist natürlich schon lang im MTB-Bereich am Start!)

    Ohne zu spoilern: ein entspannter Film mit guter Fahrrad-Action, aber vor allem vielen witzigen Elementen, gerade an den Outtakes und Drumherum-Clips hatten die Anthill-Jungs ziemlich viel Spaß, wir haben teilweise gut gelacht. Ein NWD oder Roam-Epos ist es aber nicht, auch nicht von der Länge.

    Was gemeint war: Klar waren Schaufelschwinger für die Sprünge dabei, aber es ist kein bierernster "So, wir machen jetzt ein fettes Bike-Movie-Epos. Das ist der Zeitplan"-Film. Man hat die Fahrer halt auch einfach mal machen lassen - was genau das heißt, sieht man dann im ganzen Streifen.

    Definitiv ein Punkt, wo wir seit geraumer Zeit ansetzen und uns noch verbessern müssen.

    Sind es ja teilweise - und ist dann aber auch so entsprechend markiert.

    ...der war nicht schlecht. smilie

    Ich hätte es nie gedacht, aber das funktioniert tatsächlich. Seitdem ich Trek fahre, kann ich nicht nur ähnlich fahren wie Semenuk (wer ist das eigentlich?) - mein Teint ist auch besser, meine Haut reiner und mein Körperfettanteil ist gesunken. Und 1000 Instagram-Fans sind auch schon dazugekommen...

    Leider geil! smilie
  4. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    geht natürlich nur mit TREK !!!!!!! schade,
    ansonsten schönes ding

  5. benutzerbild

    Kharma

    dabei seit 10/2007

    "Definitiv ein Punkt, wo wir seit geraumer Zeit ansetzen und uns noch verbessern müssen."

    smilie Dicker Pluspunkt für ein ehrliches Eingeständnis! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!