Vom Studium zum Bikebekleidungs-Designer: Der Freerider und TSG-Teamfahrer Jonas Janssen fährt nicht nur für die Marke, sondern hat nach seinem 2015er Studium in Modedesign auch die neue Kollektion designed. Er und Amir Kabbani stellen im neuen Video von TSG die 2016er Bikebekleidungs-Linie vor.

Bei untypisch gutem Wetter trafen sich Amir Kabbani und Jonas Janssen im Bikepark Boppard, um die 2016er Kollektion von Hersteller TSG zu testen – hier ist der Clip.

Kurze Pause für Amir und Jonas
# Kurze Pause für Amir und Jonas
Jonas war für das Design der Kollektion verantwortlich.
# Jonas war für das Design der Kollektion verantwortlich.
Amir Kabbani
# Amir Kabbani

Mehr Informationen: www.ridetsg.com

Info: Pressemitteilung TSG | Film & Foto: http://motionmediafilms.de / Pete Schilling
  1. benutzerbild

    Steve Style

    dabei seit 06/2006

    Seid doch nicht immer so harsch in euren Kommentaren. Das Video ist gut gemacht und transportiert für mich den Mountainbike-Spirit! Wo ihr euch die Kollektion anschauen könnt wurde auch schon geschrieben. Also alles gut, nicht?
  2. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    TOP,
    ich finde TSG richtig gut... :daumen:
    habe TSG Handschuhe und TSG Hose (short)
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    MissesDee

    dabei seit 08/2012

    Mir gefällt's :)
  5. benutzerbild

    DireStulli

    dabei seit 09/2015

    Ich finds echt Interessant dass TSG noch nie wirklich als Hausmarke vom Titus-Skate-Mailorder rübergekommen ist, das haben die echt gut hingekriegt als eigenständige Marke. Oft haben Hausmarken ja einen eher billigen Beigeschmack. Hier ein Link: http://www.titus.de/shops/titus-frankfurt/details/article/tsg-technical-safety-gear/ Is mir grad eingefallen weils die Dinger schon damals ums Millenium rum zu meiner BMX-Zeit gegeben hat...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!