Vier Rampage-Fahrer haben mit ihren Bauteams eine Linie gebaut, die die Organisatoren zu Beginn noch schließen wollten, weil sie sie als unfahrbar und zu gefährlich eingestuft hatten. Tyler McCaul, Darren Berrecloth, Carson Storch und Logan Binggeli haben insgesamt 300 Sandsäcke gestapelt und viel geschaufelt, um eine Landung auf einem Berggrat zu bauen. Die anderen Fahrer nennen das Gebilde liebevoll „The Great Wall“ – die gebaute Landung ist etwa 4,5 m hoch. Im Video wagen Darren Berrecloth und Tyler McCaul eine erste Testfahrt:

Alle Artikel zur Red Bull Rampage 2016:

  1. benutzerbild

    spümco

    dabei seit 04/2004

    "Jetzt schreien sie alle nach Sandsäcken. Als '89 die Mauer geplatzt ist, hat das keiner gerufen."
    smilie
  2. benutzerbild

    nils1

    dabei seit 09/2010

    Ist das nur bei mir so oder kann man bei diesem neuen Player nicht mehr zurück bzw. vorspulen? Das nervt extrem...

  3. benutzerbild

    Jonaslp1

    dabei seit 10/2015

  4. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Leute, et jeht los!!! smiliesmiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!